AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Hardwarebilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Neue Idee für Midplate und Laufwerksabdeckung

Das Bild sieht Hammer aus, gefällt mir richtig gut, dann mal schnell ans Case damit. :daumen:

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Neue Idee für Midplate und Laufwerksabdeckung

Das Case ist da!!!!!

Um ca. 10:55 Uhr klingelte Hermes bei mir und brachte mir ein großen Paket.
attachment.php

Hier mal den Verlauf der Entgegennahme des Packetes:
Klingel: Ding Dong
Ich: Gehe zur Tür
Hermes Bote: Ich habe ein Packet für ********
Ich: Ja das bin ich.
Hermes Bote: Haben Sie mal ihren Ausweis?
Ich: Ja, warten Sie kurz. *Wühl, Grab* Hier.
Hermes Bote: Letzte Zeit kamen viele Pakete abhanden und seit dem müssen wir die Personalausweisnummer aufschreiben.
Ich: *Schulter zuck*
Hermes Bote: *reicht Perso zurück* Hier ihr Paket.
Ich: Danke und noch gute weiterfahrt.

Nachdem ich das Paket in meinen Zimmer geschleppt habe, habe ich es erst mal ausgepackte.
attachment.php

Und Stück für Stück alle Plastik teile abgenommen.
attachment.php

Natürlich musste gleich NobLorRos zu schlagen.
attachment.php

Mal die Idee für die Midplate und die Laufwerksverkleidung.
attachment.php

Das Bild kommt nicht ans Case ran. Dass hängt bei mir an der Wand.
attachment.php

Werde mal morgen oben die Wabengitter entfernen.

***Mini Gewinnspiel****
So, ich habe hier einen BeQuiet Silent Wings USC liegen den ich nicht mehr brauche. Da ihn einfach zu verschenken langweilig ist, mache ich ein kleines Gewinnspiel.
Frage: Wie heißt der Gegenstand auf dem Bild (da wo der Pfeil drauf zeigt)
attachment.php

MfG der Wolf

Zuletzt bearbeitet:
AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Das Case ist da und kleines Gewinnspiel

Ich würd ja mal auf einen Fuchschwanz tippen.

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Das Case ist da und kleines Gewinnspiel

Ein Durchzug Stopper der unter Fenster gelegt werden kann um alte undichte Fenster abzudichten damit keine kalte Luft reingezogen kommt.

Ein Durchzug Stopper der unter Fenster gelegt werden kann um alte undichte Fenster abzudichten damit keine kalte Luft reingezogen kommt.

Heissen die Teile dann nciht iwie Türdackel oder so iwie, weil die benutzt man ja auch für Türen.

Aber auf jeden Fall schickes Case, dann kann es ja langsam mal richtig losgehen.

PS: Pfeil schreibt man mit PF

Fuchsschwanz oder du ahst den Schwanz deiner Katze zufälligerweiße abgeschnitten und da hin gelegt xD

Ein Fuchsschwanz auf keinen fall die sind doch braun... :D eher ein Wolfschwanz oder son türstopper würde ich auch sagen :D

Wie komm ich auf Fuchsschwanz??? Meinte natürlich Wolfsschwanz, schließlich ist blackwofls lieblings tier ja wohl der wolf.

Ihr seid alle so langweilig... warum immer was totes??? Also ich glaube, dass eist ein Hund oder wolf :devil: ^^

weill ich glaube nicht ein hund seinen schwanz durch ein fenster stecken kann ?

Hmm.... hast du noch nie einen Hund gesehen??? Die können ALLES xD

Nette Sache das Case, "Noblores" :ugly:

Eierschaukelgerät ?! :ugly:

Pelzbanane!:ugly:

Schönes Case, dann viel Spaß beim weiter basteln. :daumen:

Es könnte sich auch um einen Staubwedel halten, damit reinigst du den Monitor.;)

Hi

Das ist doch ganz klar eine Wolfsschlange... :fresse:.
Schönes Case und Porjekt aber es heißt noch immer NobLorRos nicht Noblores

Greetz

Ein Fuchsschwanz auf keinen fall die sind doch braun... :D eher ein Wolfschwanz oder son türstopper würde ich auch sagen :D

GodFatherDie hat den Lüfter gewonnen. Es ist ein Wolfsschwanz, besser gesagt ein Wolfstail.
http://www.galerie.rescuewolf.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=94&g2_serialNumber=2
Links ist ein fuchs und rechts ist meiner^^

Später soll es mal so aussehen, das wird aber noch ein wenig dauern.
attachment.php

Nachher werde ich ein Update machen.

MfG der Wolf

Bin mal gespannt auf das Update

@GFD

Dann viel Spaß mit deinem neuen Lüfter, wenn er bei dir angekommen ist

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Gewinner Gefunden

Gratz, God :D.

@ BlackWolf: Schönes CoolerMaster Case :daumen:

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Gewinner Gefunden

Thehe, danke schön!
Das Case hatte ich auch mal ist gut aber habe mich damit irgendwie nicht anfreunden können.. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück