AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Hardwarebilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz

sieht gut aus, aber wird das nicht ein wenig klein im Innenraum, weil das CM 690 ja auch so nicht das allergrößte Case ist??

Aber mach mal ,wird interessant;)

Würde ich auch denken. Pass auf das es nicht so überladen Wird.

Die abdeckung und die Midplate werde ich aus einen Stück Plexiglas herstellen, also nicht schneiden sondern Biegen und dies denn mit LEDs Beleuchten. Wenn ich das Case habe, werde ich mal ein Modell aus Pape herstellenund hier posten.

Das wird schwierig mit dem Biegen würde ich sagen, musste vorher vielleicht erhitzen oder???

naja kommt drauf an was er nimmt; bastlerglas ( Acrylamid) ist halt spröde da hilft nicht mal erhitzen bei kleinen Biegeradien, Acrylglas lässt sich da besser umformen aber auch nur unter wärme Einwirkung, ist aber auch teurer

Ich werde echtes Plexiglas verwenden und dieses mit einen Heißluftföhn erwährmen und so biegen. Werde aber wie gesagt erstmal einen Test mit Pappe machen um zu schauen wie es aussieht.

Also da verschätz man sich enorm. ICh denke das der Raum der dir dabei bleibt viel zu klein sein wird. Aber probiers mal mit der Pappe aus und mach Bilder, vllt passts ja doch.

Ich habe es ja vor mit der Pappe, warte nur noch das sich Blechdesigner in seinen Verkaufsthread meldet. Der hat noch ein Cooler Master CR-690 bei sich stehen. Was ich auf jeden fall machen will, ist die Midplate erstellen und zu Beleuchten.

Wenn das Tagebuch von Nobody überwacht wird und NobLorRos die Finger vom Casemod lässt, gibt es keine Probleme mehr^^

Zu spät, nun bin ich hier. :D

Schönes Case und gute Ideen hast du da. Ich bin gespannt, was im Laufe des TB noch kommen wird.
Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und dich sowohl mental als auch mit weiteren verrückten Ideen unterstützen. ;)

Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und dich sowohl mental als auch mit weiteren verrückten Ideen unterstützen. ;)

Verrückte Ideen sind immer gut und mentale Unterstützung so wie so.

Habe eben per zufall dieses HowTo gefunden und überlegt da mit die Unterbodenbeleuchtung zu regeln. Mit der Möglichkeit die LEDs An, Aus oder Sound aktiv zu regeln, müsste doch eigenlich mit einen Dreifach Taster gehen (An/Aus/An)? Für die restliche Beleuchtung (Mainboard Hintergrundbel. , Midplate, Innenraum und was noch kommt) werde ich es so machen, das ich die jeweils an oder aus schalten kann.

Der Kontakt zum verkäufer des Gebrauchten CR-690 ist hergestellt und er muss manachfragen ob das Case noch da ist, also schön die Daumen drücken:D dann bleibt mehr Geld zum Modden übrig.

Was haltet ihr denn von der Idee mit der Unterbodenbeleuchtung?

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz *Idee für die Unterbodenbeleuchtung*

Interessante Sache mit der Beleuchtung, das könnte richtig schick werden.
Ansonsten gäbe es noch RGB LED- Strips die du per Fernbedienung regeln kannst. Die wären aber nicht Soundaktiv.
Für´s Case drücke ich dir natürlich die Daumen. :daumen:

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz *Idee für die Unterbodenbeleuchtung*

Klingt cool mit der Beleuchtung.

Ihc drück dir natürlich auch die Daumen mit dem Case, vorallem, dass wen du es bekommst, es auch schnell bei dir ist, damit wir nicht so lange auf die ersten Bilder warten müssen.

*daumendrückundnachbildernlechz*

Die Unterbodenbeleuchtung würd ich auf jeden Fall machen, wenig Aufwand und gutes Aussehen :daumen:

Ich mache auch eine Unterboden Beleuchtung des Cases. Es ist eine Super idee und sieht richtig gemacht sau geil aus. Ich verwende dazu kks anstatt Dioden d diese mehr leuchtkraft haben. Ja und geregelt werden die vermutlich über die Lüftersteuerung.

Das Case habe ich bekommen, jetzt muss ich nur noch warten bis ich endlich mein Geld auf den Konto habe und ich es Überweisen kann. An alle die die Daumen gedrückt habe, danke ihr seit die Besten!!!

MfG BlackWolf

An alle die die Daumen gedrückt habe, danke ihr seit die Besten!!!

MfG BlackWolf

Danke, wir wissen, dass wir das sind . . . Nein, Scherz.

Jetzt mal ernsthaft, freut mich, dass du das Case bekommen hast, dann beeil dich mit dem bezahlen, dass es acuh bald da ist.

Zum Thema Case bekommen . . . It's Banana Time
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Zum Thema Case bekommen . . . It's Banana Time
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Das habe ich gemacht als ich die PN gekriegt habe^^

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wo ich die Schalter für die Beleuchtung hin mache, vielleicht nach hinten? Da war es bei meinen Chieftec einfacher, der hat unten eine kleine Klappe wo nur Plastik hinter ist.

Mal sehen wie viele Schalter ich momentan brauche:
- Ein/Aus Schalter für die Mainboard Beleuchtung
- Ein/Aus Schalter für die Innenbeleuchtung
- Ein/Aus/Ein Schalter für die Unterboden Beleuchtung
- Ein/Aus/Ein Schalter für die Fenster Beleuchtung,

also insgesamt vier Schalter, die man am besten nicht sehen soll. Habe schon überlegt das per Fernbedienung oder per PC zu machen, das würde aber glaube ich mein Budget sprengen:huh:

MfG BlackWolf

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Kein Plan für die Schalter der Beleuchtung

Nicht verzagen Nobody fragen. Eine Lüftersteuerung. Eine einfache ohne Display. Hat 2 Vorteile
1. Unabhänig kann man die Leuchten Regeln und sagen Mobo an Case aus oder so..
2. Man kann sie Dimmen

Ganz einfach halt.

AW: Projekt "Wolfbox" Cooler Master CR-690 in Blau und schwarz Status: Kein Plan für die Schalter der Beleuchtung

Eine Lüftersteuerung würde bei der Innenbeleuchtung Funktionieren, aber nicht beim rest. Die Unterbodenbeleuchtung soll ja entweder per musik gesteuert werden oder halt klassisch an/aus. Ähnlich ist es beim Seitenfenster entweder An/Aus oder halt beim Festplattenzugriff blinken und die Mainboard Beleuchtung werde ich mit Flexlight realisieren und da halt nur ein Schalter zwischen machen für an/aus.

MfG BlackWolf

Und mit was willst du das realisieren das die beleuchtung mit Musik gesteuert wird ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück