Birdy84
Lötkolbengott/-göttin
Warum ist das verständlich? Was macht den Film zu so einem Erfolg? (Hab den Film noch nicht gesehen, also bitte nicht spoilern).verständlich das sich dieser film so gut verkauft.
Warum ist das verständlich? Was macht den Film zu so einem Erfolg? (Hab den Film noch nicht gesehen, also bitte nicht spoilern).verständlich das sich dieser film so gut verkauft.
Warum ist das verständlich? Was macht den Film zu so einem Erfolg? (Hab den Film noch nicht gesehen, also bitte nicht spoilern).
.gif)
Genau, was an dem Film so unglaublich besonders ist, würd' ich auch gern wissen - heute werd' ich's rausfinden, da meine bestellten Blu-Rays heute eintreffen sollten.
In einen Satz gepackt heißt das: "Episch blutiges Südseegemetzel mit sonnigen Abschnitten" 
Im Vordergrund steht bei dem Film wohl das "3D-Erlebnis" und deswegen frage ich mich gerade, ob es sich überhaupt lohnt, die DVD zu holen ...
Rechtfertigt die Story den Kauf auch, oder kann man sich den Film ohne BR-Player und 3D-Monitor sparen?
MfG, boss3D

Ach so, für den PowerDVD 10 gibt es ein Update, damit der Film richtig läuft. Den "Service" finde ich von Cyberlink auch sehr grenzwertig. Soll ich mir jetzt jedes Jahr einen neuen Player kaufen, weil es wieder einen neuen Kopierschutz gibt?
Sorry für OT!

um ein Bsp. zu nenen 
Ok. Extra für einen Film will ich mir keinen BR-Player holen, aber die DVD wird dann wohl gekauft ...
MfG, boss3D
Warum ist das verständlich? Was macht den Film zu so einem Erfolg?
(von wegen: vor 10 Jahren gab es noch keine geeignete Technologie, blah blah blah)
Dito!Was heißt hier geklaut?
Schonmal verschiedene Filme gesehen wo die Aliens die Bösen sind? Oder irgendwelche Insekten? Wer klaut da von wo?
Die Story von Avatar wurde bestimmt schon öfters gefilmt.
Für mich hat der Film die Aussage: Mensch zerstört aus Habgier/ Gewinnsucht andere Kulturen und Länder. -> Besiedelung von Amerika, vertreibung der ansässigen Bevölkerung usw.
Avatar hat mir sehr gut gefallen, auch der Preis ist verlockend.Aber ich habe nicht die Möglichkeit die BlueRay zu kaufen. Außerdem ohne 3D. Da warte ich bis Ende des Jahres, wenn 3D TV's Standard werden und es eine BlueRay-Version in 3D gibt.
(Hoffentlich
)

joraku schrieb:Was heißt hier geklaut?
Schonmal verschiedene Filme gesehen wo die Aliens die Bösen sind? Oder irgendwelche Insekten? Wer klaut da von wo?
Danke für den Tipp, aber ich bräuchte eine Xbox 360-, oder Laptop-Lösung ...Als unverbindliche Empfehlung Boss, viele Blu-Ray Player beherschen mitlerweile DVD Upscalling ohne Zeitverlust. Damit sehen auch DVD´s ausgezeichnet aus, quasi sehr nah an Blu Ray. Ich hab mir den hier geschossen, hat ein gutes P/L Verhältnis und damit meinen DVD-Player in die Wüste geschickt.
LG BD 370 Blu-ray Disc Player schwarz: Amazon.de: Elektronik