Avatar stellt auch auf DVD und Blu-ray neue Rekorde auf

Finde das schon witzig, eine ganze Menge Leute sagen der Film sei sch**** usw. aber irgendwie ist er der erfolgreichste Film. Und nun bricht er alle Verkaufsrekorde. :ugly:

Ist ja auch mal ein Film, der den gesamten Speicherplatz auf der Disk nur für Film nutzt. Schade aber, dass keine deutsche HD Spur drauf ist.

Außerdem ist es Kuhmelkerei da die extended Cut Version und die 3D Variante erst später auf den Markt kommen und viele da auch wieder zuschlagen werden. Kapitalismus der übelsten Sorte.

verständlich das sich dieser film so gut verkauft :) . habs 2 mal im kino gesehen und mir nun auch die blue ray zugelegt.

Außerdem ist es Kuhmelkerei da die extended Cut Version und die 3D Variante erst später auf den Markt kommen und viele da auch wieder zuschlagen werden. Kapitalismus der übelsten Sorte.

Nunja, die ersten Meldungen besagen auf eine 6 Minuten längere Version. Und wenn die eh nur mit CGI Effekten vollgepumpt sind und nich der Story zuträglich kann man darauf verzichten. Extras brauchen die meisten Leute eh nicht. Der Preis ist nunmal unschlagbar für einen Film der sogar noch im Kino läuft! Und die Extended Version lassen die sich mit Sicherheit gut bezahlen!

Der Film ist schon gut..^^ nur die Story ist "geklaut" *hust* *pocahontas* *hust*

Was heißt hier geklaut?
Schonmal verschiedene Filme gesehen wo die Aliens die Bösen sind? Oder irgendwelche Insekten? Wer klaut da von wo?

Die Story von Avatar wurde bestimmt schon öfters gefilmt.
Für mich hat der Film die Aussage: Mensch zerstört aus Habgier/ Gewinnsucht andere Kulturen und Länder. -> Besiedelung von Amerika, vertreibung der ansässigen Bevölkerung usw.

Avatar hat mir sehr gut gefallen, auch der Preis ist verlockend. :devil: Aber ich habe nicht die Möglichkeit die BlueRay zu kaufen. Außerdem ohne 3D. Da warte ich bis Ende des Jahres, wenn 3D TV's Standard werden und es eine BlueRay-Version in 3D gibt. :daumen: (Hoffentlich :hail::ugly:)

Finde das schon witzig, eine ganze Menge Leute sagen der Film sei sch**** usw. aber irgendwie ist er der erfolgreichste Film. Und nun bricht er alle Verkaufsrekorde. :ugly:

Modern Warfare 2 soll ja angeblich auch schlecht sein. Der Kopierschutz von Assassin's Creed 2 soll ja auch gegen einen Kauf sprechen. :ugly:

Finde es komisch, dass der Film in 2D so ein Verkaufserfolg ist, obwohl gesagt wurde im Herbst kommt eine 3D Version raus und man müsste es sich dann noch mal kaufen.
Vermutlich wie bei Herr der Ringe Bluray, wo auch erst nur die Kinoversion und irgendwann dann die EE rauskommt.

Aber war im Film auch 2x drin, 1x Deutsch und 1x Englisch.

Modern Warfare 2 soll ja angeblich auch schlecht sein. Der Kopierschutz von Assassin's Creed 2 soll ja auch gegen einen Kauf sprechen. :ugly:

MW2 ist nicht schlecht gewesen, nur die Story ist hanebüchen und vlt etwas kurz gewesen. Und AC2 ist trotz besch... Kopierschutz gut. Und auf Konsolen hat man kein Problem damit und die Verkaufszahlen zählen auch.

bei denn hohen DVD Verkaufszahlen fällt vielleicht denn Zuschauern jetzt auf das der Film Crap ist, denn die handlung ist na ja eher Dürftig^^

Die story klingt nach Pocahontas oder nach "der sich ein WOlf tanzt"^^

auch so und das ende ist besser :D bis zum ende anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kXraSkgssFk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kXraSkgssFk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

und die Avatar Sex szene hat es leider nicht auf die DVD/Blu geschaft :ugly:

Ab 18 : Avatar-Sexszene - Die Büchse der Pandora News - moviepilot

Ja, Avatar ist ein genialer Film. Ich war eim Kino und hab es auf 3D gesehen. Ich fande aber dass das 3D nicht so besonderst viel ausgemacht hat. Habe jetzt auch die DVD bei amazon gekauft. 2D ist auch gut.

Finde es komisch, dass der Film in 2D so ein Verkaufserfolg ist, obwohl gesagt wurde im Herbst kommt eine 3D Version raus und man müsste es sich dann noch mal kaufen.
Vermutlich wie bei Herr der Ringe Bluray, wo auch erst nur die Kinoversion und irgendwann dann die EE rauskommt.

Aber war im Film auch 2x drin, 1x Deutsch und 1x Englisch.
Naja, vielleicht liegts auch daran das viele die im 3D Kino waren gemerkt haben das es nichts für sie ist?!

Ich hab Avatar auch im 3D Kino gesehen und finde die (2D) Bluray um welten besser! (hab mir sogar extra nen BR Player gekauft :ugly: )

Zurück