Die X-Fi is optimal, wenn de oft zockst. allerdings teurer. lies dir den test zu meiner xonar DX durch (eigenwerbung xD), die is für musik die bessere wahl.
Also, Kabelliste?? kein Prob.: (ich geh ma vom Theater Hybrid 4 aus)
Zudem geb ich die länge net an, das musste selber wissen
1 x Y-Adapter, (männlich zu zwei weiblichen) doppelt den Sub-Out des Amplifiers (amp)
2 x Mono Cinch-Kabel, (männlich --> männlich) zum anschluss an y-kabel und sub in den frontboxen
2,5 mm ² bzw. 4 mm ²Lautsprecherkabel, zu jeder box eine "strippe"
evtl Stromverlängerungskabel - kommt auf die entfernung zur steckdose an
Für die Preislage passende Verstärker sind z.B.
LINk oder
LINK. Wobei der Verstärker auch, je nach raumgröße kleiner gewählt werden kann.