Auto Boxen an PC!

ja ich werds mir eh holen, aber eine frage hätt ich noch.
kann man den Sub mit dem z-5500 verbinden?

Wieso willst du den mit dem z-5500 verbinden?? du brächutest ne car-Endstufe, autobatterie, Netzteil usw. SO ETWAS GEHÖRT NICHT INS HAUS!!!
Das geht nicht aber selbst wenn du das probierst - haushaltssicherung (standart) ist 10 A, ne autobatterie hat meilenweit mehr. entweder dir fackelt de bude ab - oder die sicherung kommt sobald du ne neue reindrehst. so etwas ist absoluter Nonsinns!
Schau dir das mal an (is von teufel, ich weiß)
LINK
Der hat 2 Subs drinne, und der bringt deine nachbarnzum ausziehen!
 
ok die von teufel sieht gut aus, nur halt nicht so billig....

muss man da noch was dazukaufen oder ist da schon alles dabei?

Ja, da musst du noch die Kable (Fette 4mm² empfohlen) dazukaufen. wenn du noch kein verstärker hast, bringt dich allerdings die Anlage auch net weit.
Wenn du sparen möchtest, empfehl ich das Stereoset, kostet 249 € pro Box. Glaubs mir, mit den Dingern hast du spaß ohne ende, aber wie gesagt ohne Verstärker bringt dich das system nicht weiter. (weil teilaktiv)
 
ok kannst du mir den link für den verstärker bei teufel geben?
und wo kann man da die kabel kaufen

achja gratulation an euch, das ihr mich dazu gebracht habt ein teufel system kaufen zu wollen!
respekt
 
4mm²? Wozu? Das sind die Marketingsprüche der Händler, der einzigste Unterschied ist der Widerstand, welcher aber eh im 0,xOhm Bereich liegt. Ein 1,5mm² oder 2,5² reichen da vollkommen aus.
 
ja wo kann man bei teufel die kabel kaufen und welche soll ich da jetzt genau kaufen?

und kannst du mir den link für den verstärker bei teufel geben?

und braucht man dann noch eine gute soundkarte im pc??
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wo kann man bei teufel die kabel kaufen und welche soll ich da jetzt genau kaufen?

und kannst du mir den link für den verstärker bei teufel geben?

Also, Verstärker gibts net bei Teufel. aber es gibt sogenannte Komplettsysteme, welche über einen intergrierten Verstärker verfügen LINK
Schau auf der website einfach unter Heimkino-->Komplettsysteme nach da gibts haufen systeme, wo du keinen receiver brauchst, d.h. du kannst tv usw. dirket am sub anhängen.
Kabel gibts dort auch, LINK.
Ich empfehl dir, mindestens 2,5 ² zu nehmen. 4 ² ist empfohlen, aber des zu bearbeiten isn krampf zudem wie schon angedeutet, liegt der widerstand im 1 ohm bereich.
Schön das du uns erhöhrt hast :daumen:;)
 
So da ihr alle Teufel empfehlt, empfehle ich jetzt das Z-5500.
Ich hab es selbst hier rumstehen und es ist einfach der Hammer :D
Ich hab noch nie so viel Spaß beim Filme schauen gehabt und Techno kommt damit mehr als geil :D
 
So da ihr alle Teufel empfehlt, empfehle ich jetzt das Z-5500.
Ich hab es selbst hier rumstehen und es ist einfach der Hammer :D
Ich hab noch nie so viel Spaß beim Filme schauen gehabt und Techno kommt damit mehr als geil :D

Hast denn du schon mal ein qualitativ besseres System gehört?? Der Unterschied ist auf jeden Fall gewaltig.
 
kommt schon...jetzt bin ich schon bei teufel!!

und brauch ich da kein netzteil oder so??
und brauch ich da noch ne extrige gute soundkarte dafür?
ja es ist schon teuer, dafür sieht es geil aus, hat sicher nen geilen sound und ich brauch mir dann wahrscheinlich nie wieder ein neues kaufen

braucht man da nicht so bananenstecker auch?
oder ein cinchkabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt schon...jetzt bin ich schon bei teufel!!

und brauch ich da kein netzteil oder so??
und brauch ich da noch ne extrige gute soundkarte dafür?
ja es ist schon teuer, dafür sieht es geil aus, hat sicher nen geilen sound und ich brauch mir dann wahrscheinlich nie wieder ein neues kaufen

braucht man da nicht so bananenstecker auch?
oder ein cinchkabel?

Netzteil - nein :)
Soundkarte - was hast du für eine?? war das net die X-fi titanium??
Theater 4 is ne gute wahl :daumen:

Bananenstecker - teils, du kannst a einfach die drähtchen in die öffnung stecken und mit der metallkappe zudrehen.
Cinchkabel - Ja, von dem verstärker gehts übe rcinch zum sub, vorher machste noch Y-Adapter rein, weil der Sub-Ausgang nur 1 Kanal ist.

Denk ran: Ohne Verstärker läuft da nix!
 
Die X-Fi is optimal, wenn de oft zockst. allerdings teurer. lies dir den test zu meiner xonar DX durch (eigenwerbung xD), die is für musik die bessere wahl.

Also, Kabelliste?? kein Prob.: (ich geh ma vom Theater Hybrid 4 aus)
Zudem geb ich die länge net an, das musste selber wissen ;)

1 x Y-Adapter, (männlich zu zwei weiblichen) doppelt den Sub-Out des Amplifiers (amp)

2 x Mono Cinch-Kabel, (männlich --> männlich) zum anschluss an y-kabel und sub in den frontboxen

2,5 mm ² bzw. 4 mm ²Lautsprecherkabel, zu jeder box eine "strippe"

evtl Stromverlängerungskabel - kommt auf die entfernung zur steckdose an :)


Für die Preislage passende Verstärker sind z.B. LINk oder LINK. Wobei der Verstärker auch, je nach raumgröße kleiner gewählt werden kann.
 
ja ich zock oft und ich hör oft musik! also passt die sk!

von den lautsprecherkabel brauch ich dann 5 stück davon oder? weil ist ja ein 5.2 system.
und da sind ja 2 subs, brauch ich da nicht mehr?
und wie schließe ich die an den strom an?

und gibts auch beim media markt z.B. nen guten verstärker oder alternate?
 
ja ich zock oft und ich hör oft musik! also passt die sk!

von den lautsprecherkabel brauch ich dann 5 stück davon oder? weil ist ja ein 5.2 system.
und da sind ja 2 subs, brauch ich da nicht mehr?
und wie schließe ich die an den strom an?

und gibts auch beim media markt z.B. nen guten verstärker oder alternate?

Ich will dir net zu nahe treten, aber hast du am anfang net geschriem dass du wenig ahnung von HiFi hast?? wär das Theater 4 dann net ne nummer zu groß?? zudem biste schüler...
Ich hab ja das motiv 6. der sub läuft auf der hälfte und den hört man 2 stockwerke tiefer im keller noch... :P
,,Stück" gibts in dem sinn net. es gibt 20, 30 oder 50 m. die musste sann selber zurechtschneiden und abisolieren.
Die subs werden von der steckdose mit strom versorgt, signale bekommen die von den Sub-Out über mono-cinch :)

Media-Markt is nix... bei alternate ham se iwie die denons rausgenommen... hier gibts gute receiver(verstärker) LINK
 
hab auch nicht so viel ahnung von HiFi, aber ich will jetzt was gscheites dass ich dann sehr lange nix dafür kaufen muss.

ja also sind da schon kabel dabei beim Theater 4 oder? weil sonst müsste ich ja für die subs auch kabel kaufen.

harman/kardon ist ja auch ne gute marke oder? die gibts bei alternate
 
hab auch nicht so viel ahnung von HiFi, aber ich will jetzt was gscheites dass ich dann sehr lange nix dafür kaufen muss.

ja also sind da schon kabel dabei beim Theater 4 oder? weil sonst müsste ich ja für die subs auch kabel kaufen.

harman/kardon ist ja auch ne gute marke oder? die gibts bei alternate

Wie du meinst :)

Ne, Kabel musst du alle selber holen. z.B. direkt bei teufel. lis dir bitte auch die beschreibung zum sys. durch, weil da viele deiner fragen schon beantwortet werden ;)
Harman/kardon sin auch gut.
 
Zurück