Ausflockung von Farblichen Wasserkühlungflüsigkeiten

Noxxphox

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ausflockung von Farblichen Wasserkühlungflüsigkeiten

Hi,
ich wolte mal wissen wie eure Erfahrung mit der asuflockung von waserkühlungsflüssigkeiten ist. Ich hate vor mit neuem Mainboard ev auf ne rote flüssigkeit umzusteigen, jedoch möchte ich keien Flockenbildung die meine kühlkörper usw verstopft. Wie groß ist also die problematik nd nach welchem Zeitraum tritt es für gewöhnlich auf?

AW: Ausflockung von Farblichen Wasserkühlungflüsigkeiten

Mit fertigen Mischungen sollte es keine Probleme geben, rot verfärbt auf Dauer nur gern alles.

MfG

merci für die info :)
sprich keine grosartige flockenbildung

Bei den Aurora Mayhems steht halt extra fett dabei, dass es nur für Showcases ist und nicht den Dauereinsatz. Anno 2015 sollte aber der Rest ziemlich unbedenklich sein... Hab mich persönlich trotzdem lieber für Farbschläuche entschieden :P

naja ich hab ja farbschläuche xD
aba neued mb komt rein und es stelt sivh die frage farbliche schläuche oder varbliched waser?^^ und ich denk da clear schlauch meist biliger is nehm ich di flüsigkeit

Hab auch das Aquacomputer Double Protect, aber in blau.

Bisher keine Probleme.

LG mns1188

Ich hatte mal das ek coolant pastel red. Hat mir alle komponenten in der wakü versaut. Seit dem benutze ich nur noch durchsichtige fertiggemische und farbige schläuche von primochill

naja pastel red ist denke ich ne andere numer als blood red...
wen ich das richtig gelesen habe ist die pastel red farbe dickflüsiger und viel gröftiger von der farbee..... das wil ich ja garned.... wolte ja n dunkleres rot :D

In meinem Cockpit verwende ich seit gut 3 Jahren auch das Aquacomputer DP in rot... absolut keine Probleme mit dem Zeugs.

Das Mayhems sah zwar geil aus... aber nach 3 Wochen waren alle Kühler dicht... das is effektiv nur Show...

Daher auch die fett rote Warnung For Showcase Only.

Das betrifft, so weit ich weiß, aber nur das Aurora zeug.

Zurück