• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aus alt mach neun von Intel zu Amd ?

Naja,nur weil man das Geld hat heist es nicht das man es umbeding ausgeben muss!
Deswegen hab ich grad nochmal gefragt ob es reicht mein Sys.aufzurüsten ?

Wenn,dann würde das Sli gespann auch gleich in die WaKü integriert werden !

Was kostet den ein Monitor von den ?

i7-3770K (ist doch der beste 1155 Cpu )& 780 /790 ger SLI

Statt das Sys.zu verkaufen wär doch die config bessere oder nicht ?für die nächste game gen.sollte es doch noch locker reichen :ugly:

Restgeld würde in die Spardose kommen ^^

@SilentMan22 ich würde auch lieber bei Intel bleiben ! aber wenn man mehr leistung billiger bekommt warum kein sparfuchs sein

Aber du bekommst eben nur im "normalen Bereich" mehr Leistung. Im oberen Bereich hat AMD nichts mehr zu bieten.

Ich würde Dir raten, dass Du dem Rat der Kollegen folgst und dir einen HIGH-End PC gönnst, der in der oberen Liga mitspielt, aber preislich wie die hier bereits vorgeschlagenen Sys.Konfigs liegt.

Wenn er dann bald zum älteren Eisen zählen sollte, hast du immer noch genügend Budget um weiter aufzurüsten.

Dir einenn 3770K wenn du einen 2500K hast ist nicht wirklich wirtschaftlich.
Da würde ich eher die GPU austauschen, vllt. 'ne WaKü und die CPU ein bissel übertakten.
Alles andere ist rausgeworfenes Geld.

Das Sys ist bis auf den z77 & Ram´s komplett auf WaKü aufgebaut ( Siehe Signatur )

Für´s Übertakten hab ich zZ kein Kopf !

Die Gaka wird vorerst Nur eine EVGA GeForce GTX 780 Hydro Copper werden & dazu 1-2 geile 2560x1440-Koreaner Bildschirme <- wenn die mal preislich aus´n versteck komm

Und werd weiter sparen

lieber keine gtx 780, das p/l ist einfach zu mies. wenn dann, nimm 2 amd r9 280x dual x. die haben um einiges mehr power als ne gtx titan, kosten zusammen aber nur 500€. aber es können mikroruckler auftreten

Zurück