jUleZ_82
PC-Selbstbauer(in)
Aber warum ne 7970 GHz Edition?
Außerdem wärs ja schon fast Frevel in ein Nvidia Case ne AMD Graka zu stecken![]()
Ach du Sxxxxe, dass fällt mir jetzt auch auf !!! VERDAMMT !!!
Das geht gar nicht !!!
Welche Nvdia ist gut ?

Aber warum ne 7970 GHz Edition?
Außerdem wärs ja schon fast Frevel in ein Nvidia Case ne AMD Graka zu stecken![]()

Er kann ja auch ne 670 nehmen, die nehmen sich ja nicht sooo viel. (klar, die 7970 P/L mäßig besser, aber was soll's)

Legacyy hätte jetzt den richtigen Link
Ach du Sxxxxe, dass fällt mir jetzt auch auf !!! VERDAMMT !!!
Das geht gar nicht !!!
Welche Nvdia ist gut ?![]()
winner961 schrieb:aber dann haben wir uns den Frevel von einer AMD Karte in einem Nvidia Gehäuse erspart![]()

)
Apropo sparen: der TE könnte ja auch eine Gigabyte 7950 Windforce OC nehmen. Dank neuem Bios komt sie "ab Werk" jetzt mit 1000Mhz statt 900Mhz un so hat man für kleines geld eine verkappte 7970...
Gruß

Nimm eine gtx670. Die neue Gigabyte Windforce hat sogar ein schwarzes PCB. Gepaart mit grünlich angehauchtem Kühlsystem würd das im NVIDIA Case sehr schoen ahssehen

Och, so lahm ist der i5 selbst in Anwendungen nicht:aber dann begehen wir einen Frevel Face
also ich weiß nicht wie weit Audio mixen den das kann ziemlich anspruchsvoll sein und da kann ein i5 nicht mehr reichen![]()
Wenn GTX670, dann nimm eine von diesen: Asus DC2, Gigabyte Windforce OC oder KFA² EX OC.jUleZ_82 schrieb:Welche Nvidia-Graka. denn nun ??

Hier nochmal meine ach so geile Idee
Nicht dass sie untergeht

i7 bleibt, sonst hab ich ja noch Geld übrig ^^
CM690 II Nvidia Edt. bleibt auch, passt zum Auto
Welche Nvidia-Graka. denn nun ??
jUleZ_82 schrieb:680 und 690 nicht empfehlenswert?

Noch einmal, die GTX680 leistet nur etwa 7-8% mehr wie die GTX670 bei 100€ Aufpreis und die GTX690 kostet ein kleines Vermögen...680 und 690 nicht empfehlenswert?

winner961 schrieb:richtig ne GTX 690 hätten wir auch noch im Angebot da am besten dann von Evga
die GTX 670 auch von Evga da du dort keine Garantie verlierst bei Kühlerwechsel.
und dann einen Prolimatech MK-26 und darauf zwei Nanoxia Lüfter das wäre dann grün , kühl und böse und zugleich noch sehr edel![]()

Wenn man die Asus DC2 nimmt, braucht man keinen Alternativkühler. Das kann ich dir aus erster Hand bestätigendie GTX 670 auch von Evga da du dort keine Garantie verlierst bei Kühlerwechsel.
und dann einen Prolimatech MK-26 und darauf zwei Nanoxia Lüfter das wäre dann grün , kühl und böse und zugleich noch sehr edel![]()