• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aus alt mach neu / Gaming-Rechner 2013

Apropo sparen: der TE könnte ja auch eine Gigabyte 7950 Windforce OC nehmen. Dank neuem Bios kommt sie "ab Werk" jetzt mit 1000Mhz statt der bisherigen 900Mhz. So hat man für kleines Geld eine verkappte 7970...:devil: Legacyy hätte jetzt den richtigen Link:ugly:

Gruß

Apropo sparen: der TE könnte ja auch eine Gigabyte 7950 Windforce OC nehmen. Dank neuem Bios komt sie "ab Werk" jetzt mit 1000Mhz statt 900Mhz un so hat man für kleines geld eine verkappte 7970...:devil:

Gruß

aber dann begehen wir einen Frevel Face :devil:

also ich weiß nicht wie weit Audio mixen den das kann ziemlich anspruchsvoll sein und da kann ein i5 nicht mehr reichen :P

i7 bleibt, sonst hab ich ja noch Geld übrig ^^

CM690 II Nvidia Edt. bleibt auch, passt zum Auto ;)

Welche Nvidia-Graka. denn nun ??

aber dann begehen wir einen Frevel Face :devil:

also ich weiß nicht wie weit Audio mixen den das kann ziemlich anspruchsvoll sein und da kann ein i5 nicht mehr reichen :P
Och, so lahm ist der i5 selbst in Anwendungen nicht:

und solange das zocken im Vordergrund steht, bleibt meine Empfehlung:daumen: Wenn GTX670, dann nimm eine von diesen: Asus DC2, Gigabyte Windforce OC oder KFA² EX OC.

Gruß

680 und 690 nicht empfehlenswert?

ps. Ihr seit ja nen lustiger Haufen :-D wer in der Nähe vom Sauerland wohnt und mal mit nem Frosch fahren möchte, kann sich melden :-D

richtig ne GTX 690 hätten wir auch noch im Angebot da am besten dann von Evga :D

die GTX 670 auch von Evga da du dort keine Garantie verlierst bei Kühlerwechsel.
und dann einen Prolimatech MK-26 und darauf zwei Nanoxia Lüfter das wäre dann grün , kühl und böse und zugleich noch sehr edel :D

winner961 schrieb:
richtig ne GTX 690 hätten wir auch noch im Angebot da am besten dann von Evga :D

die GTX 670 auch von Evga da du dort keine Garantie verlierst bei Kühlerwechsel.
und dann einen Prolimatech MK-26 und darauf zwei Nanoxia Lüfter das wäre dann grün , kühl und böse und zugleich noch sehr edel :D

:motz:
Hör auf mir meine Ideen/Vorschläge zu klauen! :D

Wenn man die Asus DC2 nimmt, braucht man keinen Alternativkühler. Das kann ich dir aus erster Hand bestätigen:daumen:

Gruß

Zurück