Auftrag von der EU für PCs mit AMD-CPUs

AW: Auftrag von der EU für PCs mit AMD-Chips

Ich finds in Ordnung mit den 74.300 AMD PCs. Da die sowieso von den Steuerzahlern finanziert werden schadet es nicht auf preisgünstigere AMD-Systeme zu setzen! Hoffentlich gehts nach dem Urteil für AMD wieder bergauf.
schonmal 'nen 7110 gehabt?
War das nich das sch... Ding mit der Klappe zum abfallen :kotz: Das Teil hätte eigentlich nen Reset-Schalter gebraucht.

zum thema nokia, eine firma unterstützen die deutsche arbeitnehmer und den deutschen staat verarscht hat find ich nicht ok, ich werd nie wieder nokia kaufen weil se das gemacht haben und mit der einstellung bin ich net alleine, frag ma in nem handy laden ob sich seitdem des war nokia noch so gut verkauft, wirst ne intressante antwort bekommen.
Richtig, ich werd mir auch nie mehr ein Nokia zulegen! Andere Hersteller sind da mindestens genau so gut

Dell und AMd:ugly:

aber ich bin froh dass EU intel lektion erteilen hat.

es sollte halt wirklich freie Marktwirtschaft sein und keine, von "Monopoilsten", gesteuerte Wirtschaft
exakt, so kann leute sache leisten, bei monopol fast nur überteuert, und starke abhängigkeit

Stellt man vor. Intel ist Monopolisten, und stellte Produktion ein, dann muß alles neu anfangen,
wie nach Deutschland kurz nach 2.Weltkrieg. Das ist echt hart.

Der Titel ist falsch, da hier nVidia Chipsätze zum Einsatz kommen, von AMD ist lediglich die CPU.

Zurück