Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufrüstkit i7-5820K + ASUS X99-A + Crucial Ballistix Sport DDR4
AW: Aufrüstkit i7-5820K + ASUS X99-A + Crucial Ballistix Sport DDR4
Ja richtig genau das gleiche.. Auch eine Installation manuel per Datenträger ist ohne erkannten Gerät nicht möglich.. Wenn die Hardware im Geräte manager schon nicht erkannt wird worauf soll sich das setup auch beziehen... Selbst die inf per rechts klick install hat nicht geklappt... Also schon komisch
Das Asus X99-S.
Deswegen ja auch die Sache mit dem Asmedia USB 3 Controller.
Im Bios ist der nämlich gar nicht vorhanden, das ist das interessante dabei.
Schau mal ins Bios rein, ob das bei dir genauso aussieht wie bei mir.
Dort sollte laut Handbuch der Asmedia USB 3 Controller auftauchen. Tut er aber nicht. Bei dir auch so?
Bei mir eben nicht.
Meine Docking Station und die externen Festplatten werden mal erkannt und mal nicht. Am Intel Controller funktionieren sie problemlos.
Nein, das es im Handbuch steht ist ein Druckfehler. Asus hat da ein stück vom Deluxe Handbuch mit einkopiert.
So wie das im Bios aussieht, ist es normal.
Nur frage ich mich eben, wo denn der Asmedia Controller ist?
Muss doch ein Grund haben, wieso man den Treiber gar nicht installieren kann. Woher kriegt der Controller aber dann den Treiber, damit er läuft?
Fragen über Fragen und leider keine Antwort von Asus.
Warum sollte er denn überhaupt ein Treiber brauchen? Vielleicht läuft er schon mit dem regulären usb3 Treiber? Meine usb3.0 Festplatte läuft grad ohne Probleme...
Ich will dich nicht ärgern aber ich versteht immer noch nicht wozu du auf den USB controller beharrst ... Bei mir laufen alle USB3.0 ports ohne Probleme und ohne Asmedia Treiber.. Nur der reguläre USB3.0 Treiber ist drauf. Den hast du installiert? Welche BIOS Version hast du?