• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x 16 GB DDR4 Crucial Ballistix Sport LT DDR4 3000 15-16-16-35 Schneeweis

micky23

Software-Overclocker(in)
2x 16 GB DDR4 Crucial Ballistix Sport LT DDR4 3000 15-16-16-35 Schneeweis in OVP. 100% in Ordnung. Liefen bei mir mit 3733Mhz@16-19-16-16@1,38V dauerhaft stabil. Mehr ging auf Grund meines IMC nicht, der keinen IF von 1900 packt.
3667MHz@14-19-14-14

SK: 120 € zzgl. Versand

Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Garantien und nehme verkaufte Ware auch nicht mehr zurück. Auf OC Ergebnisse wird keine Garantie gegeben, weil jedes System unterschiedlich reagiert usw. Erst wenn ich hier ein Gebot akzeptiere haben wir einen Deal.

Verschickt wird versichert per DHL, oder auf ausdrücklichen Wunsch unversichert. Das Risiko trägt dann der Käufer.

Spaßbieter, Preisdrücker, Spammer, usw. sind bei mir nicht gerne gesehen und werden gemeldet. Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, bitte diese hier im Thread stellen oder per PN. Gebote bitte nur hier im Thread posten. Ich behalte es mir vor die hier angebotenen Artikel auch im privaten Bekanntenkreis zu verkaufen. Bewertungen gibt es nur im Tausch.
Bekomme ich eine, kriegst auch eine wieder zurück.

Läuft auch bei ebay Kleinanzeigen

Anhänge

• IMG_20200527_091627.jpg
    IMG_20200527_091627.jpg
    2 MB · Aufrufe: 30
  • Ryzen3 3666Mhz.png
    Ryzen3 3666Mhz.png
    166,7 KB · Aufrufe: 21
  • Ryzen 3 3733-3.png
    Ryzen 3 3733-3.png
    163,7 KB · Aufrufe: 14
Läuft auch bei ebay Kleinanzeigen
Verstoß gegen die Marktplatzregeln 3.2.2 - Paralleles Anbieten auf gewerblicher Plattform
3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Soll das Angebot auf der gewerblichen Plattform bestehen bleiben, musst du nichts weiter tun. Anderfalls musst du es dort entfernen. Melde dich wenn letzteres der Fall ist bei einem Mod der gerade online ist, damit dieser dir den Thread hier wieder öffnet.

Zurück