Achso...sag das doch gleich so
.gif)
dann versteh ich das auch. denke die 7870er wird genug dampf haben erstmal...da muss kein doppel her.
mal gucken was und wo die alte karte hingeht. wenn sich bei ebay käufer für nen glas mit luft finden, dann wohl erst recht für ne Gra-Karte.