Aufrüsten...wenn ja was?

AW: Aufrüsten...wenn ja was?

Das wird sich noch zeigen....aber bin guter Hoffnung.
fragt sich nur was man mit der alten dann machen soll...
 
AW: Aufrüsten...wenn ja was?

verkaufen....ist die frage was und ob man noch was dafür kriegt.

was meinst du mit als "physX Karte" nutzen?? (<< unwissend ich bin)
Du kannst die beiden Karten koppeln, was ich allerdings nicht machen würde da es kaum Spiele däfur gibt und der mehr Stromverbrauch und die Hitze die durch enges aneinanderstecken mit der ersten Karte resultiert.
Fast jede Karte bringt noch etwas nicht viel aber etwas kannst es ja mal auf ebay probieren.
 
AW: Aufrüsten...wenn ja was?

Du kannst die beiden Karten koppeln, was ich allerdings nicht machen würde da es kaum Spiele däfur gibt und der mehr Stromverbrauch und die Hitze die durch enges aneinanderstecken mit der ersten Karte resultiert.
Fast jede Karte bringt noch etwas nicht viel aber etwas kannst es ja mal auf ebay probieren.

Achso...sag das doch gleich so :-) dann versteh ich das auch. denke die 7870er wird genug dampf haben erstmal...da muss kein doppel her.
mal gucken was und wo die alte karte hingeht. wenn sich bei ebay käufer für nen glas mit luft finden, dann wohl erst recht für ne Gra-Karte.
 
AW: Aufrüsten...wenn ja was?

Da hat jemand nicht richtig gelesen. Die HD 5770 kann man nicht als PhysX Karte nutzen. Das bleibt immer noch Geforce Nutzen vorbehalten.

Mit PhysikX Karte meint er das eine Karte die Bilder berechnet und die andere PhysikX Effekte. Das bringt etwas mehr Leistung.

Spiele mit PhysikX sind z.B. Mafia2 Borderlands2 Mirrors Edge
 
AW: Aufrüsten...wenn ja was?

Achso...sag das doch gleich so :-) dann versteh ich das auch. denke die 7870er wird genug dampf haben erstmal...da muss kein doppel her.
mal gucken was und wo die alte karte hingeht. wenn sich bei ebay käufer für nen glas mit luft finden, dann wohl erst recht für ne Gra-Karte.
Hab ich ja gemacht.:D DIe muss allerdings klar sein das normalerweise man nur gleiche Chips zusammenlaufen lassen kann;) Dass mit dem NV Chip als PhysX ist ne Ausnahme und lässt sich mit einem MOD realisieren.
Du wirst es nicht glauben in Rom wurden auch gläser mit Luft verkauft und die sind nicht mal schlecht wegegangen:ugly:

@Der-Bert wenn es sich um eine AMD Karte handelt ist das natürlich nicht möglich, das bleibt ausschließlich den NV Usern vorbehalten. Ich hab mich wohl verlesen ich dachte es geht um eine NV Karte. Sorry.
 
AW: Aufrüsten...wenn ja was?

Karte ist da... :-)

Samstag morgen, man öffnet den Rechner um die Karte zu tauschen und man eckelt sich was da einem alles entgegen kommt. (trotz staubfilter...will garnicht wissen wie es ganz ohne ausgesehen hätte)

großes Reinemachen war also angesagt. aber nun ist das werk vollendet, power is ON und alles was sich drehen soll, dreht sich :-)
 
Zurück