• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten oder nicht Aufrüsten!?

AW: Aufrüsten oder nicht Aufrüsten!?

Auf der zweiten SSD ist kein Windows installiert oder?
Formatiert ist sie auch nicht?

Wenn ja, dann gebe man im Startmenü folgendes ein Festplattenpartitionen erstellen und formatieren, dann drücke auf Enter und danach öffnet sich ein Fenster und da suche mal die 2.te SSD und formatiere sie dort.

:D So einfach kanns sein! :D:D:D:D

ja ja,
da hab ich beim ersten mal machen relativ lange nach gesucht
habs dann über "laufwerke" im suchen-fenster im startmenü gefunden

SO hier die Bilder!

Anhänge

• IMAG0013.jpg
    IMAG0013.jpg
    958,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 51
  • IMAG0019.jpg
    IMAG0019.jpg
    948 KB · Aufrufe: 49
  • IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 55

Und Hier ein kleiner einblick in meinen "Alten Rechner" :D

Anhänge

• IMAG0021.jpg
    IMAG0021.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 50

nur die edlen sachen, (der neue)
nice!

was hatte der alte für specs?

edit: aus der signatur, war aber auch sehr schick in 2011
immer noch brauchbar

aber der neue wird rocken

Das sieht doch sehr gut aus, auch der alte ist nicht schlecht abgesehen von den verlegten Kabeln denn die sind beim neuen deutlich besser verlegt.

yeah!

ah, sehe grad, roccat ryos und roccat kone,

habe selbst roccat ryos mk glow
was genau bringt das roccat talk in der kombination?
man kann halt maustasten zusätzlich auf die tastatur legen und so, oder?
überlege auch ne kone zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Jaja so begeistert bin ich aber noch nicht. Bf4 schaut auf ultra doch nicht viel anders aus wie auf middle / low. DayZ schaut nurn n bissi besser aus. Im Business Hangar hab ich jetzt 55 FPS anstatt 15:top:.

Mal ne andere Frage die Oculus Rift ist das Bild bei der 3D?

Und dass irgendwas schneller ist merk ich auch nicht.

Was aber wirklich geil ist dass wenn ich alle Lüfter auf 100% aufdreh, das ich ein Getränk im idle kühlen kann :D
Und das der CPU im idle 20℃ warm wird und unter Last (BF4) 40℃

Heut werd ich den CPU mal auf 4 GHZ schnalzt.

Zuletzt bearbeitet:

4GHz sind so gut wie nichts, würde da schon versuchen die CPU auf 4,2GHz zu takten, das sollte eigentlich fast jeder Core i7 4770K noch mitmachen bei guter Kühlung.

Problem: Pc ist immer am LAN Kabel dran. Schalte ich ihn ein hat er keine verbinung zum LAN , nur zum WLAN wenn ich es denn verbinde. Schalte den pc wieder aus. Ca 5min später schaltet er sich selber wieder ein und ist dann wieder mit dem LAN verbunden. Kann mir wer erklären was da los ist?

Bzw ich mach ihn an er hat keine LAN Verbindung dann mach ich das WLAN an surf 10 min und starte ihn dann neu dann hat er nach dem Neustadt auf einmal wieder LAN Verbindung.....

Total komisch....

noch nicht so begeistert?
find ich aber schade
muss doch viel schneller sein...
komisch

dein alter pc steht doch noch, oder?
lass doch mal konkret benchmarks laufen, auf beiden, zum vergleich, die werden ne deutliche sprache sprechen
ob medium, high, oder ultra viel anders aussehen, je nach game, ist nochmal ganz ein anderes thema (grad bei schnellen games, wo immer bewegung drin ist)
grad z.B. ambient occlusion sieht man vor allem in den dunklen ecken, wo man nicht so hinschaut, kostet aber viel leistung
(sieht trotzdem besser aus)
mehr AntiAliasing sieht immer besser aus find ich
da geht doch jetzt bestimmt mehr als früher

was star citizen angeht, klingts aber ja wie ein volltreffer,
nice :)

(hoffentlich kommt das game bald, bin sehr gespannt, genre it cool, habe als kind "elite" gezockt wie wild)

oculus rift ist bestimmt 3d, ist ja jeweils ein bild für jedes auge
(oh boy oh boy oh boy, kann ich ebenfalls kaum erwarten, soll ja auch gar nicht so teuer werden)

Zuletzt bearbeitet:
Also im geratemanager hab ich den LAN Treiber schon deinstalliert und wieder drauf gemacht. Ich will ja das mein pc nur ueber LAN läuft. WLAN soll nur als hot Spot Quelle da sein.

noch nicht so begeistert?
find ich aber schade
muss doch viel schneller sein...
komisch

dein alter pc steht doch noch, oder?
lass doch mal konkret benchmarks laufen, auf beiden, zum vergleich, die werden ne deutliche sprache sprechen
ob medium, high, oder ultra viel anders aussehen, je nach game, ist nochmal ganz ein anderes thema (grad bei schnellen games, wo immer bewegung drin ist)
grad z.B. ambient occlusion sieht man vor allem in den dunklen ecken, wo man nicht so hinschaut, kostet aber viel leistung
(sieht trotzdem besser aus)
mehr AntiAliasing sieht immer besser aus find ich
da geht doch jetzt bestimmt mehr als früher

was star citizen angeht, klingts aber ja wie ein volltreffer,
nice :)

(hoffentlich kommt das game bald, bin sehr gespannt, genre it cool, habe als kind "elite" gezockt wie wild)

oculus rift ist bestimmt 3d, ist ja jeweils ein bild für jedes auge
(oh boy oh boy oh boy, kann ich ebenfalls kaum erwarten, soll ja auch gar nicht so teuer werden)

Ok bin inzwischen anderen meinung!
Bei BF hatte ich V-Sync an deswegen nur 60FPS :D habs raus getan und habe jetzt um die 85 FPS auf Ultra ^^
Rome Läuft inzwischen auch Schneller wie gewohnt.
Bei BF4 wird der knecht so zwischen 55-63 C° warm aber wenn ich meine hand auf das gehäuse lege fühlt sich das schon wirklich extrem warm an.
Beim OC hat ich bisher auch probleme den Rechner Stabil auf 4GHz zu Betreiben. Hab aber nur mal "schnell" paar werte geändert. Hatte dann keine lust mehr "Stunden" Damit zu verbingen jetzt die Optimalen GHZ einstellungen zu ermitteln.(Die RechenPower reicht ja im Standart für alles Aktuelle aus.)

Ok wenn OC Rift 3D ist Brauch ich dann nur noch einen super Bildschirm ohne 120/144Hz 24-27"!

Zum Alten System, um es wieder in Gang zubekommen Bräuchte ich Noch ne SSD und ein neues Windows(Hab das jetzt ja über nommen)
Und das alte System werd ich auch wieder "Aufrüsten" weil der 1090T ist ja ein Echter 6Kerner und wirklich TOP nur ne Frage: Der passt doch auch auf AM3+ Boards mit den 990FX Chipsatz oder?

ist halt die frage, welche games oculus rift alle unterstützen wird,
wird glaub vor allem neues zeug extra dafür sein, wobei manche bestehende sachen schon laufen

x6 1090t passt auf am3+ 990fx, keine frage

ansonsten: schön, dass du jetzt zufrieden bist, ist die hauptsache :)

Zurück