AW: Aufrüsten oder ganz Neu?
Ja, bin mit meiner GTX 970 mehr als zufrieden, Lautstärke und Temperaturen sind top.
Aber ich muss dazusagen, dass ich mir heute keine 970, sondern eine R9 390 von Sapphire, kaufen würde.
Diese würde ich dann etwas undervolten und dann habe ich auch ähnliche Temps + Verbrauch wie bei einer 970 aber nicht dem "Speicherschwindel".
Damals gab es aber von AMD noch keine Karte mit 8GB V-RAM.
Aber die jetzt auszutauschen wäre meiner Ansicht nach doof, es wird ggf. der Nachfolger der GTX 980 Ti reinkommen. Aber will ich erstmal abwarten, was denn wirklich auf den Markt kommt.