Aufrüsten: Alten PC.
Hey ho,
wollte mal hier ausführlich schreiben was ich gerne machen würde. Bevor ich 100 Topics mit probleme aufmachen.
Also erstmal vorab, es ist nett gemeint wenn jemand sagt *Kauf dir ein neuen Rechner* aber ich will kein neuen Rechner..brauch ich zur zeit nicht und das geld "dafür" hab ich nicht.
Wie schon oben gesagt will ich mein alten PC, etwas aufrüsten. Ich rüste ihn eigentlich nur für eine Sache auf und zwar für das Spiel Tera Online. Hab schon die Beta gezockt es läuft mit mein PC gut aber es könnte besser sein. Z.b das es nicht immer so rukkelt, oder das ich es vll auf max grafik zocken könnte wäre auch mal schön.
Ich will wie gesagt nicht viel geld ausgeben und gebraucht teile kaufen.
So zu meinen Daten:
Hab ein HP Pavillon t3747.de
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 2.40 GHz
Ram: 4 Gb DDR2 (2 gb ram gekaft)
Grafikkarte: Radeon HD5450 (neu gekauft vor 1 woche)
Netzteil: 300w http://bild3.qimage.de/netzteil-bestec-atx-foto-bild-53410123.jpg
Mainboard: AsusTek Computer inc NODUSM3
Aufgerüsteter PC:
Prozessor: phenom x3 2.1 ghz (hab ich schon hier liegen)
Ram: 4 Gb DDR2
Grafikkarte: Radeon HD5450 (später eine AMD Radeon HD 6570 )
Netzteil: 300w bleibt so ich weiß ist wenig müsste aber auch so klappen
Mainboard: MSI K9N Neo-F V2 AM2 AMD Motherboard (wird gekauft, wenn es ok ist)
Hey ho,
wollte mal hier ausführlich schreiben was ich gerne machen würde. Bevor ich 100 Topics mit probleme aufmachen.
Also erstmal vorab, es ist nett gemeint wenn jemand sagt *Kauf dir ein neuen Rechner* aber ich will kein neuen Rechner..brauch ich zur zeit nicht und das geld "dafür" hab ich nicht.
Wie schon oben gesagt will ich mein alten PC, etwas aufrüsten. Ich rüste ihn eigentlich nur für eine Sache auf und zwar für das Spiel Tera Online. Hab schon die Beta gezockt es läuft mit mein PC gut aber es könnte besser sein. Z.b das es nicht immer so rukkelt, oder das ich es vll auf max grafik zocken könnte wäre auch mal schön.
Ich will wie gesagt nicht viel geld ausgeben und gebraucht teile kaufen.
So zu meinen Daten:
Hab ein HP Pavillon t3747.de
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ 2.40 GHz
Ram: 4 Gb DDR2 (2 gb ram gekaft)
Grafikkarte: Radeon HD5450 (neu gekauft vor 1 woche)
Netzteil: 300w http://bild3.qimage.de/netzteil-bestec-atx-foto-bild-53410123.jpg
Mainboard: AsusTek Computer inc NODUSM3
Aufgerüsteter PC:
Prozessor: phenom x3 2.1 ghz (hab ich schon hier liegen)
Ram: 4 Gb DDR2
Grafikkarte: Radeon HD5450 (später eine AMD Radeon HD 6570 )
Netzteil: 300w bleibt so ich weiß ist wenig müsste aber auch so klappen
Mainboard: MSI K9N Neo-F V2 AM2 AMD Motherboard (wird gekauft, wenn es ok ist)