• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten, aber was?

AW: Aufrüsten, aber was?

Die 660 hat noch ordentlich Power ;)
Ordentlich ist relativ! Zock mal BF4, Crysis 3 oder Metro LL auf max:devil: Da kommen selbst Highend-Boliden für 500-650 Taler ins Schwitzen. Die GTX660 wird da eher zur lahmen Krücke. Ist also alles wie immer Einstellungssache und natürlich schwanken die Ansprüche des einzelnen an die Bildquali, die verwendete Auflösung spielt ebenfalls eine Rolle...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Kannst ja jetzt schon anfangen auf Skylake zu sparen;) Das A und O eines Gamingknechts bleibt aber immer noch die Grafikkarte. Wenn dir die Leistung deiner GTX660 allerdings noch ausreicht, kannste auch noch bis Nvidias kommender Generation Maxwell warten...

Plünder schonmal dein Sparbuch:D

Gruß

Okay :D

Wieviel werden denn diw kommenden Maxwell's denn kosten? Irgendwann sind die Preise so hoch das kaum ein Normaler Mensch sich dann noch ordenrliche Gpus und Cpus leisten könnwn

Die 660 hat noch ordentlich Power ;)

Finde ich auch! :)

Ordentlich ist relativ! Zock mal BF4, Crysis 3 oder Metro LL auf max:devil: Da kommen selbst Highend-Boliden für 500-650 Taler ins Schwitzen. Die GTX660 wird da eher zur lahmen Krücke. Ist also alles wie immer Einstellungssache und natürlich die Ansprüche des einzelnen an die Bildquali, sowie natürlich die verwendete Auflösung..

Gruß

Nein. Ich spiele Bf4 auf auf Full HD und in Ultra ( also die wichtigen Settings auf Ultra, das andere wie Beleutung und Kantenglättung ect. Auf Mittel ) und meine 660 macht das noch mit 53 fps Online ziemlich gut mit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufrüsten, aber was?

Nein. Ich spiele Bf4 auf auf Full HD und in Ultra ( also die wichtigen Settings auf Ultra, das andere wie Beleutung und Kantenglättung ect. Auf Mittel ) und meine 660 macht das noch mit 53 fps Online ziemlich gut mit!
Wenn ich max sage, dann meine ich auch max:D Und dazu gehört definitiv die Kantenglättung wie 4xMSAA und alle sonstigen Verschönerungsoptionen natürlich ebenfalls voll aufgedreht...

Gruß
 
AW: Aufrüsten, aber was?

Wenn ich max sage, dann meine ich auch max:D Und dazu gehört definitiv die Kantenglättung wie 4xMSAA und alle sonstigen Verschönerungsoptionen natürlich ebenfalls voll aufgedreht...

Gruß

Ja das muss jeder selber sehen, mir selber reicht die GTX 660 auch noch locker aus, so viel langsamer als eine R9 270X ist sie ja auch nicht.
 
Zurück