galaxy_class
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe mich grade per E-Mail mit meinem Bruder über die stetig sinkenden Ausgabenzahlen der PCGH gesprochen. Innerhalb von 3 Jahren haben sich die verkauften Ausgaben halbiert...
Die Zahlen von 2010 stehen natürlich noch nicht fest, ich schätze aber mal es geht nicht deutlich bergauf bzw. wenn es weiter bergab geht, gibt es die PCGH vll. bald nicht mehr ?
Bin gespannt auf Kommentare und Meinungen... Woran liegts und kann man dagegen was tun ?
Die Zahlen von 2010 stehen natürlich noch nicht fest, ich schätze aber mal es geht nicht deutlich bergauf bzw. wenn es weiter bergab geht, gibt es die PCGH vll. bald nicht mehr ?
Bin gespannt auf Kommentare und Meinungen... Woran liegts und kann man dagegen was tun ?
mir schrieb:Ich denke das liegt an 3 Punkten:
1) Internet: Alles was in der PCGH steht kann man sich auch irgentwo aus dem I-Net holen
2) Notebooks: PCs machen einen immer kleineren Marktanteil aus und an Notebooks kann man kaum schrauben
3) Wiederholen sich die Themen natürlich auch. Wenn jemand 5 Jahre PCGH liest, wird es vielleicht doch mal langweilig. D.h. die alten Leser steigen irgendwann aus und junge Leser kommen wg. Punkt 2) nicht nach...
Zuletzt bearbeitet:

Die kann ich wenigstens überall mit hin nehmen.