Kinobesuch:
1. Blade Runner 2049 - Besetzung und Regisseur machen Hoffnungen auf eine Fortsetzung, die sich lohnen könnte.
2. Alien Covenant - Ich erwarte fast nichts, lediglich das er Prometheus nicht unterbietet. Der Trailer war schon mal ein kleiner Dämpfer.
3. Star Wars Episode VIII - Jetzt wo der ganze Fanservice mit Awakens und Rogue One abgefrühstückt ist, bitte etwas Neues!
4. Guardians of the Galaxy Volume 2 - Der Trailer war meh aber ich vertraue da ganz auf Gunn.
5. Trainspotting 2 - Hat eigentlich alle Voraussetzungen für einen guten Film. Mich beschleicht trotzdem ein ziemlich ungutes Gefühl, der könnte mächtig mittelmäßig werden.
Gespannt:
Annihilation - Alex Garland als Regisseur+ Sci-Fi+ interessante Prämisse. Nach Ex-Machina hat er mein Vertrauen. Das Buch wird auch schon fleißig gelesen.
Free Fire - Trailer war toll, Kritiken sind auch gut. Her damit!
Fast & Furious 8: The Fate of the Furious - Wird hauptsächlich wegen Theron geschaut. F. Gary Gray geht in Ordnung, ein solider Handwerker.
Logan - Der Trailer hat wieder mein Interesse für die Reihe geweckt. Mangold nach dem vergurkten zweiten aber erneut auf den Regiestuhl zu lassen, halte ich für gewagt.
The Snowman - Weil Tomas Alfredson und Fassbender und Ferguson und Serienkiller!
American Made - Cruise mal wieder etwas ernster.
Okja - Klingt spannend. Zudem mit Jake Gyllenhaal und Tilda Swinton
The Outsider - Leider nicht mehr mit Hardy in der Hauptrolle. Mal sehen wie sich Jard Leto schlägt.
Untitled Detroit Project - Kathryn Bigelow und Rassismus
Ghost in the Shell - Scarlett geht in Ordnung. Viel mehr Sorgen macht mir Sanders.
Hacksaw Ridge - Glaube/Krieg/Gibson...Das sind ja gleich drei Schüsse ins Knie. Aus unerfindlichen Gründen will ich den aber dennoch sehen.
Dunkirk - Kommt man dieses Jahr wohl nicht drumherum.
Split
The God Particle
Ich schätze mal am Ende des Jahres werden es sowieso wieder die kleinen Filme sein, welche man überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, die einen dann am meisten beeindrucken.