Sammelthread Auf welche Filme freut ihr euch am meisten?

Sammelthread
Freu mich auf den Film hier, mit Liam Neeson :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
höchst interessanter Film mit einem "kleinen" Budget von 15Millionen $
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Exodus: Götter und Könige : ab Dez. 2014 - wird der Hammer
 
Iron Sky 2 - The coming Race

Ich bin ja schon mal mehr als gespannt ob sie nach dem gelungenen ersten Teil, wenn man vom unglücklich lahmen letzten 1/3 absieht, schaffen in Teil 2 wieder so eine gelungen schräge Story zu erzählen.
Das Scenario mit der Echsenrase und der Dinoarmee passt ja auf jeden fall schon mal, und wer weiß, vieleicht stehen diese Echsenwesen ja auf Hitler und den Nationalsozialismus. :ugly:
 
Age of Ultron: Muss ich noch irgendwas sagen? :hail:

Exodus: Kann auch sehr episch werden

The Equalizer: Auf den freu ich mich total. Hoffe ich schaff das diese Wochs noch.
 
Trotz der mich wenig beeindruckenden Darstellerriege freue ich mich immer noch auf Mad Max 4: Fury Road. Wäre besser gewesen, unbekanntere Darsteller zu verpflichten. Charlize Threron war nie mein "Ding". Und Tom Hary ist kein Gibson. Aber ... man sollte dem Ganzen eine Chance geben.

Cool ist die Tatsache, dass wieder Hugh Keays-Byrne, der damalige Toecutter wieder mit an Bord ist. Dieses Mal als Immortan Joe.

Ansonsten wäre es mal wieder an der Zeit für nen RICHTIGEN Predator. Wie damals bei 1 & 2, als die Franchise noch nicht mit einer unsäglichen "versus"-Sch**** verunglimpft wurde. Wobei man hier auch wieder aufpassen müsste, dass die ganze Sache nicht zu einer Farce mit irgendwelchen abgewrackten Altstars verkommt.
 
Auf Interstellar freu ich mich auch wahnsinnig. Selbst Robert (YT Kanal DvDKritik) hat dem 10 von 10 reingedrückt.
Hier meine langfristige Liste :ugly:
Captain America - Civil War: Mai 2016
Doctor Strange: November 2016

Guardians of the Galaxy 2: Mai 2017
Thor - Ragnarok: Juli 2017
Black Panther: November 2017

Captain Marvel: Juli 2018
Inhumans: November 2018

Avengers - Infinity Wars, Teil 1: Mai 2018 und Teil 2: Mai 2019<
 
Ich freue mich auf Minions:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

kanns garnicht erwarten.

Werde da auf jedenfall reingehen.

Mfg:
Niza
 
Interstellar und natürlich Avengers 2

Avengers 2 natürlich auch.

Und Star Wars 7 auch.

Ach menno, es kommen in nächster Zeit und nächstes Jahr einfach zu viele gute Filme:D.
Da muss ich ja richtig oft ins Kino gehen:D.

In interstellar traue ich mich nicht, da ich angst habe, dass der ein schlechtes Ende haben könnte und ich hasse Filme mit einen schlechten Ende.
Die schaue ich meistens einmal und dann nie wieder.

Mfg:
Niza
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich dieses Jahr eigentlich nur noch auf ein Movie: "Der Hobbit-Die Schlacht der 5 Heere"... Solche Filme lohnen den (teuren) Kinobesuch:daumen:

Gruß
 
In interstellar traue ich mich nicht, da ich angst habe, dass der ein schlechtes Ende haben könnte und ich hasse Filme mit einen schlechten Ende.
Die schaue ich meistens einmal und dann nie wieder.

Mfg:
Niza

Kommt drauf an, was du unter "schlechtem Ende" verstehst? Ich würde Interstellar auch noch einmal sehen, einfach wegen der Bildgewalt und dem kongenialen Soundtrack

@unter mir: Bisher hatte ich gehfft, sie würden die Filme nicht ins Lächerliche ziehen :what:
 
Zurück