Icke&Er
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Drinken wir ein Bier zusammen und alles ist wieder gut . OK
Jup! Ich würde sogar ein zweites nehmen!

War ja auch nur ein Tipp von mir. Du wirst das schon richtig machn und alt genung biste ja auch

MFG
Drinken wir ein Bier zusammen und alles ist wieder gut . OK

@Wolf78 das mit der Spannungserhöhung find ich klasse das, dass geklappt hat.
Bei mir siehts mager aus aber das liegt auch am Board aber die Spannung habe ich glaube ich auch nicht, höchstens mal mit ein bisschen SBV erhöhung versuchen vieleicht bringts was.
Aber Top gemacht es ist einfach ein super Prozi, habe noch mal eine Frage was ist die Differenz zwischen der Temp von der SB und nach der V erhöhung das würde mich Interesierren, ob sie sich nur um ein paar°C oder gleich mehr erhöht hat.
Denn da ich einen Nforce Chipsatz habe sind die auch dementsprechend heis und will es nicht riskieren meine SB zu grillen, ansonsten Top gemacht, Mfg Snapstar
Jup! Ich würde sogar ein zweites nehmen!
War ja auch nur ein Tipp von mir. Du wirst das schon richtig machn und alt genung biste ja auch
MFG
Schau mal in deinem ASUS BIOS bei den Punkten nach, die was mit der Southbridge zu tun haben, ICH I/O ist wie man sich denken kann für die ICH (Southbridge) zuständig.
Hab mir jetz och n Q9550 bestellt.
Wie weit kann man da gehen und trotzdem sicher sein das es stabil ist?
Kann mal jemand anderes über das Thema Berichten, der das mal mit der I/O Spannung probiert hat. Sprich jemand der schon fixierte Werte hatte und somit niedriger gekommen ist. Würde mich auch stark interessieren, aber habe keine Zeit alles nochmal neu zu machen. ^^
hmmm...
Aber ist schon krass 4.2GHZ, aber dafür musste den Volt scho bisschen höher stellen wa?
das problem ist das ich einen Nforce Chipsatz habe und die sehr heis werden aber habe denn mitgelieferten Kühler auf der NB um die zu kühlen beim Übertakten.
.
, Mfg Snapstar