Füge hinzu. Wenn ich 4.25 MHZ noch stabil bekomme hör ich auf . Der aufwand wird immer Grösser .
, das ist schon komisch habe deswegen auch Thermalright kontaktiert und habe dennen ein paar Test geliefert denn wie kann der kleine Bruder besser Kühlen als der Grosse mit selber Belüftung im Case und denn Selben Lüfter am Kühler ist schon komisch.
, Mfg SnapstarWieviel Spannung benötigst du schon mitlererweil für die 4,25Ghz das würde mich mal Interresieren.
Die Temps müssten ja in ordnung sein wenn du alles mit Wakü kühlst, mein sch... Kühler kühlt echt schlecht da kommt der 120 Ultra Extreme wieder drauf und fertig der kühlt besser als der IFX-14, das ist schon komisch habe deswegen auch Thermalright kontaktiert und habe dennen ein paar Test geliefert denn wie kann der kleine Bruder besser Kühlen als der Grosse mit selber Belüftung im Case und denn Selben Lüfter am Kühler ist schon komisch.
Mal schauen ob sie mir einen neuen schicken zum Testen denn das kann eigentlich nicht sein oder und es macht mein System Instabiel, Mfg Snapstar
Also bin immer noch am testen bei 4.25 MHZ werd ich doch 1.38 Last vcor brauchen .Temp. Ca . 62 Grad der wärmste Kern
, Mfg SnapstarTeste gerade mit Prime smal . Aber der endtest ist dann der Intel Burn Test mit 300 - 500 Loops und da werden aus 62 Grad dann mal schnell 68 Grad - 70 Grad . Aber mit dem Teste ich erst wenn Prime sauber läuft .
IntelBurnTest v2.3 download from Guru3D.com
Achte aber auf gute Kühlung . Sonst schmilzt dir alles wech . !!!!! Extrem Belastungstest !!!!!!
Du bist doch schon weit über die 1,4 V im Load....poste doch mal CPU-Z