Auf in den Endsport Q9550@4.250GHZ

jo erstmal abwarten.. war nur ein gedanke :)
bis sich bei meinem sys der i5/i7 lohnt bzw. die p/l besser wird gehen noch einige tage ins land
 
Zurück