Atomic Cheese

Sieht aus wie durchsichtiger Käse :D
Noch kann man sich nicht so vorstellen, wie das am Ende aussieht, also fleißig weiterarbeiten.

Danke Danke!!!

Sehr schöne Idee, gibt es Neuigkeiten?

leider noch nicht wirklich....warten sowohl bei diesem Projekt wie auch beim Vibe Projekt zur Zeit auf Hardware....:D

Aber werden in den nächsten Tagen zumindest schonmal anfangen ne Halterung für das CD Laufwerk zu bauen und auch eine Befestigung für das Mainboard austüfteln....

sooo heute haben wir dann auch wirklich mal wieder etwas weitergemacht...und zwar haben wir eine Plexiglasplatte für die Mainboard Befestigung vorbereitet .....

attachment.php

attachment.php

Ja, sieht sehr gut aus, nur wird man davon doch nachher nicht viel sehen oder täusch ich mich da!?

Wie dem auch sei, ich hab immer wieder Respekt vor eurem können, aber ihr verdient da ja auch was mit ;)

MfG

also sowas hätte ich nie gedacht^^ das einer auf so eine Idee kommt
aber bin echt gespannt wie du das umsetzen willst :D

da muss ich mir ne scheibe abschneiden :D

danke danke!!

@killer89...nee da täuscht du dich nicht...wird weitestgehend unsichtbar bleiben...aber wenn man ihn mal aufmacht soll es ja auch nicht wie hund aussehen....

Daher haben wir die Plexiplatte heute auch direkt mit einem speziellem Kunststoffkleber auf die Bodenplatte des Käses gebracht....natürlich hat die Platte inzwischen auch schon passende Bohrungen für das Mainboard inkl. der notwendigen Gewinde ....

attachment.php

Nice nice :)
Das ist schonmal die geilste Idee, die einem Modder einfallen kann, glaube ich :)

WEITER, BITTE :P

Was steht denn als nächstes auf dem Plan?

Wie knuffig :) :-D

Ich würd das Ganze ja nochmal drei Nummern cooler finden, wenn ihr da dieses Zotac-Board mit richtiger Graka reinbauen würdet, nur Kühlung wär dann schwer :ugly:

MfG

Ich muss mich ja nicht mehr drüber auslassen, dass man die Boardhalterung nicht so gut sieht, also lobe ich dich einfach für deine Arbeit :daumen:

Zurück