Ati Radeon HD 5950 und 5970 (Hemlock): Neue Bilder und Infos zu AMDs Dual-GPU-Grafikkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ati Radeon HD 5950 und 5970 (Hemlock): Neue Bilder und Infos zu AMDs Dual-GPU-Grafikkarte gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ati Radeon HD 5950 und 5970 (Hemlock): Neue Bilder und Infos zu AMDs Dual-GPU-Grafikkarte
 
bei der einen Karte sind ja wehniger Anschlüsse dran als bei einer normalen 5870 oder 5850. :huh: seltsam :what:
 
ich würde mir die Kugel geben, wenn ich seriöse Bilder machen sollte / wollte und dann solche schlechten Handybilder machen würde. Selbst in Tschechien sollten Handys mit besseren Kameras existieren.
 
Ich will die Länge sehen, ich will die Länge sehen ... *sing*
Wenn ich den HDD- Käfig verschiebe, hätten Karten bis 31cm Länge Platz, ich glaube, das wird bei mir schon etwas knapper :D
Ne X2 werd ich mir sowieso nie kaufen können, von daher^^
 
Die sollen lieber mal an ihrer lausigen Verfügbarkeit arbeiten anstatt immerzu an irgendwelchen Fantasie Grakas :daumen2:
Da bekommt man schon kaum eine Single-GPU Karte zu kaufen und die faseln da von ner x2...träum
 
Lol, sieht aus als ob die HD 5890 schon auf dem osteuropäischen Schwarzmarkt gehelt wird... selten so schlechte Fake Bilder gesehen. :lol:
 
Mann!!!!
sind die verrückt, jetzt bin ich extra von einem soprano dx auf ein haf 922 umgestiegen, damit ich die großen grakas reinkriegt, und dann werden die immer immer immer größer!!!! was soll denn das, die sollten nicht erst nach monaten versuchen die grakas kleiner zu kriegen, sondern gleich bei der entwicklung, das ist doch ne sauerei. die high end karten am preis festzumachen, dass die extrem teuer sind, ist ja schon ein ausreichender punkt. aber dann solls doch net an der größe scheitern:daumen2: wenn der gt300 auch so lang wird, dann kauf ich mir lieber ne 2. gtx 260:D
 
Da war ja der fake gt300 besser, als diese Bilder:D

Rohdaten zu der 5970 wäre da doch viel interessanter, vorallem in wie weit die einzelnen 5870 beschnitten werden um den stromverbrauch noch einzuhalten:)

mfg

Bärenmarke
 
Mann!!!!
sind die verrückt, jetzt bin ich extra von einem soprano dx auf ein haf 922 umgestiegen, damit ich die großen grakas reinkriegt, und dann werden die immer immer immer größer!!!! was soll denn das, die sollten nicht erst nach monaten versuchen die grakas kleiner zu kriegen, sondern gleich bei der entwicklung, das ist doch ne sauerei. die high end karten am preis festzumachen, dass die extrem teuer sind, ist ja schon ein ausreichender punkt. aber dann solls doch net an der größe scheitern:daumen2: wenn der gt300 auch so lang wird, dann kauf ich mir lieber ne 2. gtx 260:D
jop ich hab auch nen soprano gehäuse und meine 260er gtx hab ich mit hngen udn würgen reinbekommen. aber für das gute stücke müsste ich teile von festplattenkäfig wegflexen (was der stabilität sehr gut tut *ironie*) und den 120er lüfter ausbauen , wenn nit sogar noch ne loch und die front hauen ... gut ok dann würde se definitiv immer frisch luft kriegen xD

aber das ist doch echt nen bisssel zu heavy ...

zum thmea dual gpu amd ...vlt machen se ja ne dual gpu aus 2 5850er karten und das wird die "große" werden und ne "kleinere" aus den 5750/5770er chips.

naja wir werden es ja sehn. :)
 
jop ich hab auch nen soprano gehäuse und meine 260er gtx hab ich mit hngen udn würgen reinbekommen. aber für das gute stücke müsste ich teile von festplattenkäfig wegflexen (was der stabilität sehr gut tut *ironie*) und den 120er lüfter ausbauen , wenn nit sogar noch ne loch und die front hauen ... gut ok dann würde se definitiv immer frisch luft kriegen xD

aber das ist doch echt nen bisssel zu heavy ...

zum thmea dual gpu amd ...vlt machen se ja ne dual gpu aus 2 5850er karten und das wird die "große" werden und ne "kleinere" aus den 5750/5770er chips.

naja wir werden es ja sehn. :)

auch ein weiterer leidensgenosse :ugly:

ich mein, die sollens halt wie bei der ersten gtx295 machen, wenn die graka über 30 cm wächst, sieht zwar blöder aus und ist vielleicht wegen der platine a weng teurer, aber immerhin besser als so!
 
Ich find die mit den zwei einzelnen Lüftern sieht ja mal viel besser aus als die mit dem langen schwarzen teil!
 
Bei dem Gehäuse müsste noch ein Aufkleber auf die Graka: "Achtung Überlänge - Fahrzeug schert aus!" :D
 
Zurück