Explosiv
BIOS-Overclocker(in)
AW: ATi gewinnt - Fermi die Enttäuschung des Jahres
Ööhm, ich weiß gar nicht warum hier einige über die Überschrift meckern
? Die habe ich von Fudzilla übernommen und die Überschrift ist voll und ganz zutreffend !
Denn diese bezieht sich auf das Jahr 2009, und da hat Ati zum Ende des Jahres einfach dominiert, wer das schlecht redet, kann es sich einfach nicht eingestehen oder ist unverständlicher Weise total vernarrt in eine Firma.
Zwei Sprinter starten von der selben Ziellinie, der eine trifft früher in das Ziel ein. Na wer ist denn der Gewinner ? Richtig, in diesem Falle ATi bzw. AMD. Ich glaube nicht das man dann noch sagen kann, der eine hat erst gewonnen, wenn der andere auch im Ziel eintrifft, das ist einfach unlogisch
!
Gruß Explosiv
Ööhm, ich weiß gar nicht warum hier einige über die Überschrift meckern
? Die habe ich von Fudzilla übernommen und die Überschrift ist voll und ganz zutreffend ! Denn diese bezieht sich auf das Jahr 2009, und da hat Ati zum Ende des Jahres einfach dominiert, wer das schlecht redet, kann es sich einfach nicht eingestehen oder ist unverständlicher Weise total vernarrt in eine Firma.
Zwei Sprinter starten von der selben Ziellinie, der eine trifft früher in das Ziel ein. Na wer ist denn der Gewinner ? Richtig, in diesem Falle ATi bzw. AMD. Ich glaube nicht das man dann noch sagen kann, der eine hat erst gewonnen, wenn der andere auch im Ziel eintrifft, das ist einfach unlogisch
! Gruß Explosiv



. Du verdienst einen dicken, fetten Applaus. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich hatte vor einem halbem Jahr den Entschluß gefasst, dass ich meinen PC aufrüsten möchte. Die Zeit seit dem verbrachte ich größtenteils vorm PC, habe Benchmarks verglichen und mich erkundigt. Ich hatte bisher immer nur Fertigcomputer mit einer Intel und NVidia Kombination, bin aber stolz auf meinen baldigen PC mit einer AMD und ATI Kombination. Mich hat dieses ganze Fanboy gequatsche auch immer wieder ins wanken gebracht: War nun NVidia oder ATI besser? Ich wusste es nicht wirklich, aber konnte mich trotzdem durch die besseren Preise bei gleicher Performance bei ATI festlegen. Mich bringen diesen ganzen Erzählungen (Ich meine solche Sachen wie z.B. NVidia kommt im Januar) zwar trotzdem des öfteren aus dem Konzept, aber ich versuchte es zu ignorieren. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hasse diesen ganzen Fanboys, die sich auf ein Lager festlegen und anderen Leuten ihre Meinung aufzwingen wollen. Man sollte sich lieber auf Tatsachen beziehen und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten.

.gif)