Ati 58xx oder auf 6xxx warten?

warum ratet ihr denn immer alle noch zu warten, wenn er gerne schraubt, die kohle hat, warum nicht kaufen?
hardwarekauf ist nicht immer vernünftig, dafür ist der "must have" faktor einfach zu gross...

Deswegen hat er ja gefragt, ob es in unseren Augen sinnvoll wäre, und das ist es nunmal nicht. Oder sollen wir sagen, "jaja, wenn du das Geld hast, schmeiß' es ruhig raus"? Es ging ja um unsere Meinung.

@LOGIC: Tu das. Ich bin ebenfalls nicht deiner Meinung. ;)

nobody, du schnell schnaller, wie ich schon schrieb ist die lautstärke sowie hitze dank neuer kühler kein prob mehr.

OK ich komm hier mit lesen und schreiben nicht mehr hinterher

so der Link der richtigen ATI und ok etwas teurer ist die
2048MB ASUS Radeon EAH5970/G/2DIS/A GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware,

Denoch finde ich eine Femi ist ne schlechte Wahl. Wegen der hitze und des verbrauchs.

Aber das ist hier egal. Ich würde die 5770 behalten und Anfang nächsten Jahres eine 6xxx holen.
Würde ich auch machen.

Wenn du die 5770er noch nicht hättest, würde ich dir die GTX470 empfehelen, aber in diesem fall bringt das nicht sehr viel.

Naja wenn ich Rage oder Bink ansehe glaub ich das die HD5770 ganz schön in die Knie gehen wird ! Wenn ich Falsch liege Okay ! Habt ihr gewonnen aber ich glaube fest daran das es nicht so ist !

nobody, du schnell schnaller, wie ich schon schrieb ist die lautstärke sowie hitze dank neuer kühler kein prob mehr.

Selbst wenn die Hitze besser wird, Wie sieht es mit der Lautstärke und dem Verbrauch aus ?

Die Fermie ist keine Schlechte Karte aber sie ist nicht das nonplus Ultra, genau wie die ATI 5xxx

lautstärke, hab ich doch geschrieben.. verbrauch, die 2€ mehr pro quartal, wenn überhaupt, bringt keinen um.

Warte einfach die 7 Monate und kauf dir dann gleich ne HD 6870 und die wird dann 2 Jahre reichen :D

Deswegen hat er ja gefragt, ob es in unseren Augen sinnvoll wäre, und das ist es nunmal nicht. Oder sollen wir sagen, "jaja, wenn du das Geld hast, schmeiß' es ruhig raus"? Es ging ja um unsere Meinung.

@LOGIC: Tu das. Ich bin ebenfalls nicht deiner Meinung. ;)

da der TE selbst geschrieben hat, er könne alles auf high spielen, weiss er wohl selbst auch, dass das nicht sinnvoll ist, von daher ist die frage ob, eigentlich nur eine farce, und deshalb sage ich kaufen..!

ich würd mir das geld sparen und erst bei der 7xxx oder gtx5xx wieder was neues holen. und wenn er zuviel geld hat, meine konto nr geb ich gern, ich brauche spenden. ohne die spenden von usern die zuviel geld für hw ausgeben obwohl ihr jetztige ausreicht kann ich mir keinen R8 leisten, und ohne den hab ich keine chancen bei frauen. bei keiner, habt mitleid. gott die grippe ist nicht gut für meinen kopf.

@ sash

So nen klein wenig Fanboy bist du nicht oder ?

Das mag alles sein die Fermi hat vorteile genau wie die ATI.
Und wenn du nun sagst das die Fermi das non plus ultra ist ok das ist deine Meinung nd in Deutschland haben wir offiziel Meinungsfreiheit.

Ich bleib dabei das die Fermi nicht schlecht ist aber mehr negative Aspekte hat als die ATI.

ich würd mir das geld sparen und erst bei der 7xxx oder gtx5xx wieder was neues holen. und wenn er zuviel geld hat, meine konto nr geb ich gern, ich brauche spenden. ohne die spenden von usern die zuviel geld für hw ausgeben obwohl ihr jetztige ausreicht kann ich mir keinen R8 leisten, und ohne den hab ich keine chancen bei frauen. bei keiner, habt mitleid. gott die grippe ist nicht gut für meinen kopf.
dann gib her deine kt nr.

ja aber es gibt da noch andere kühler, glaub spitfire oder so. der soll laut hersteller wahre wunder bewirken. nur 66°C für die gtx480 bei nem bench usw..

da der TE selbst geschrieben hat, er könne alles auf high spielen, weiss er wohl selbst auch, dass das nicht sinnvoll ist, von daher ist die frage ob, eigentlich nur eine farce, und deshalb sage ich kaufen..!

Wenn es wirklich vorrangig darum ginge, dann hätte er nur gefragt, "kaufen" oder "warten" und hätte das "behalten" weggelassen. Er hat die Option, dass beides sinnlos wäre, ja noch offengehalten.

Von was soll ich denn ein Fanboy sein ?
Ich hab nur den Link reingeschrieben den Sash erwähnt hatte aber mir nicht sagen konnte.
@Sash Das non-Reference Design von Palit habe ich schon seit 2 Wochen im Auge , nicht das ich mir das Kaufen will aber du hast ja gesagt ich habe keine Ahnung

Wieso kauft er sich nicht einfach ne 2. HD5770 dazu ?! Kostet höchstens 130 € Und er kommt an ne HD5850/70 ran.

Zurück