Ati 58xx oder auf 6xxx warten?

Von was soll ich denn ein Fanboy sein ?
Ich hab nur den Link reingeschrieben den Sash erwähnt hatte aber mir nicht sagen konnte.
@Sash Das non-Reference Design von Palit habe ich schon seit 2 Wochen im Auge , nicht das ich mir das Kaufen will aber du hast ja gesagt ich habe keine Ahnung

Dich hab ich nicht gemeint. Es war für sash bestimmt und nichts weiter. Hier wird einfach zuviel geschrieben in zu kurzer zeit.

Wenn es interessiert. Ich stehe auch vor der Wahl wegen einer Graka. Und ich habe mich für eine 5850 entschieden gegen der 5770. Aber das ist für eine neuanschaffung. (2. Link in der Signatur.)

edit 5 Seiten in 30 min Respekt das hab ich selbst hier noch nicht gesehen.

jo und ich meinte nobody und nicht star-killa.. wie kommt man nur auf solche namen, nobody von terence hill ist ja noch nach vollziehbar, aber star killa ohne er...

Wieso kauft er sich nicht einfach ne 2. HD5770 dazu ?! Kostet höchstens 130 € Und er kommt an ne HD5850/70 ran.
DAS fände ich z.B. sehr sinnvoll. Und vorallem braucht die 5770 auch nicht soviel Strom. Er bräuchte halt nur das MoBo danach.

danke dir! dich muß der himmel gesandt haben um mein tristes darsein zu beenden und nimmst mir die schwielen von den händen.

oh man, ich bin jetzt lieber still bevor ich von nem mod ne neue punkte highscore bekomm.

ist schon traurig wenn man gleich persönlich wird, da scheinst du ja bei den mods kein unbekannter zu sein:)

nein ich bin ein ganz lieber, und persöhnlich wollte ich nicht werden, sorry.

jo ne 2. graka gleichen typs wäre ok aber nur wenn er dafür kein neues mobo oder so braucht.

DAS fände ich z.B. sehr sinnvoll. Und vorallem braucht die 5770 auch nicht soviel Strom. Er bräuchte halt nur das MoBo danach.

Ja im CF währen 2 5770er schneller als eine 5870 das hat hier mal einer nachgewissen. Link müsste ich jetzt suchen. Aber Im CF system darf die CPU nicht limitieren. Und das ist schon das nächste. Und in Spielen die kein CF unterstützen wird es rückelig mit Mikrorucklern.

Ich weiß jetzt nicht wie sash auf die Namen kommt. Aber ja Nobody kommt von den 2 Filmen und einfach deshalb weil ich in anderen Foren so bekant bin.

naja ist eigentlich nur ein film. der 2. hatte nix mit nobody zu tun, in deutsch wurde der nur so genannt um am erfolg des 1. anzuknüpfen.

Ja aber denoch gefällt er mir. Gut der 1. Teil ist der beste aber der 2. Ist stellenweise auch nicht schlecht.

Ein Board was CF unterstützt kostet zz 99 € aber dann kommt ja noch evt das Nt dazu und gegebenenfalls eine CPU denn die darf auch nicht limitieren.

Das würde ja dann einen neuen Preisverfall bedeuten. Nur mal so. Ist ein Phenom 2 940 zu langsam für ne 5870?
Wundert mich, dass schon wieder ne neue Reihe kommen soll.

Ja ist zu langsam ich schätze mal ein core 2 dou mit 5 ghz wäre auch zu langsam weil er keine 4 Cores hat , kommt aber auch auf Game drauf an

Zurück