stimmt nicht.Die stärkste Graka ist zz die 5970 mit 2 GB Und die steckt deine Femi nicht nur im Verbrauch und Wärme sondern auch im Preis weg.
Im PC meiner Mutter befindet sich auch eine HD5770 und da läuft auch alles sehr super drauf.Also wenn er sich jetzt schon eine HD5770 zugelegt hat und mit dieser zufrieden ist, wieso sollte er jetzt gleich wieder 'ne neue kaufen?Egal ob HD58xx oder GTX4xx macht überhaupt keinen Sinn.
Sagen wir ja schon die Ganze ZeitAlso wenn er sich jetzt schon eine HD5770 zugelegt hat und mit dieser zufrieden ist, wieso sollte er jetzt gleich wieder 'ne neue kaufen?Egal ob HD58xx oder GTX4xx macht überhaupt keinen Sinn.
Im preis ?! ne GTX 480 ist ab 450 € zu haben....ne HD5970 erst ab 550 €
1-2 Jahre kannste vergessen und das vorallem bei hohen auflösungen...Die spiele die Angekündigt wurden sehen so gut aus ! Also ob da ne mittel klasse Graka das packt.
Mittelklasse is die übrigens nicht, eher unteres High-End-Segment. Mittelklasse is sowas wie HD5670/5650...Glaub ich schon... meine alte HD4650er hat auch Crysis auf hohen Einstellungen bei einer Auflösung von 1280x1024 geschafft.1-2 Jahre kannste vergessen und das vorallem bei hohen auflösungen...Die spiele die Angekündigt wurden sehen so gut aus ! Also ob da ne mittel klasse Graka das packt.

Glaub ich schon... meine alte HD4650er hat auch Crysis auf hohen Einstellungen bei einer Auflösung von 1280x1024 geschafft.
Außerdem hängt Zufriedenheit mit einer Grafikkarten nicht immer von 16x AA, 8xAF 8xMSAA bei einer Auflösung von 1900x1080p ab, manchen reicht es schon, wenn die Spiele auf normalen Einstellungen ordentlich laufen![]()
Warum auf Low? In 2 Jahren schafft die sicher noch High Settings, halt ohne unnötigen Schnickschnack.Das kann sein ! Aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand ein neues Spiel hat und es eine Bomben Grafik hat aber man es nur auf Low spielen kann weil die Graka es nicht packt ! Mich nervt sowas gewaltig.
Same here, GTX275.ich hab ne gtx285 und spiel alles auf super duper high, und es läuft super. selbst crysis.