Ati 58xx oder auf 6xxx warten?

Also wenn er sich jetzt schon eine HD5770 zugelegt hat und mit dieser zufrieden ist, wieso sollte er jetzt gleich wieder 'ne neue kaufen?:ugly: Egal ob HD58xx oder GTX4xx macht überhaupt keinen Sinn.

Also wenn er sich jetzt schon eine HD5770 zugelegt hat und mit dieser zufrieden ist, wieso sollte er jetzt gleich wieder 'ne neue kaufen?:ugly: Egal ob HD58xx oder GTX4xx macht überhaupt keinen Sinn.
Im PC meiner Mutter befindet sich auch eine HD5770 und da läuft auch alles sehr super drauf.

Ich würd eher 1-2 Jahre warten und mir dann wieder eine Karte in der Preisklasse kaufen.

1-2 Jahre kannste vergessen und das vorallem bei hohen auflösungen...Die spiele die Angekündigt wurden sehen so gut aus ! Also ob da ne mittel klasse Graka das packt.

ähm die hat 100 zähler weniger blindi.

nochmal für nobody, die einzige die mitkommt ist die 5970, aber das ist eine dual gpu, aber du weißt sicher nicht was das ist. die 5870 hat keine schnitte in dx11 games, vorallen da sie nur eine dx10 karte ist die nebenbei auch dx11 kann, die gtx aber darauf optimiert ist. und die gtx gibts noch nicht als dual.

1-2 Jahre kannste vergessen und das vorallem bei hohen auflösungen...Die spiele die Angekündigt wurden sehen so gut aus ! Also ob da ne mittel klasse Graka das packt.

Es geht ja nicht unbedingt immer vorrangig darum ob man Spiele immer auf höchsten Details spielen kann.:schief: Mittelklasse is die übrigens nicht, eher unteres High-End-Segment. Mittelklasse is sowas wie HD5670/5650...

Glaub ich schon... meine alte HD4650er hat auch Crysis auf hohen Einstellungen bei einer Auflösung von 1280x1024 geschafft.

Außerdem hängt Zufriedenheit mit einer Grafikkarten nicht immer von 16x AA, 8xAF 8xMSAA bei einer Auflösung von 1900x1080p ab, manchen reicht es schon, wenn die Spiele auf normalen Einstellungen ordentlich laufen ;)

warum ratet ihr denn immer alle noch zu warten, wenn er gerne schraubt, die kohle hat, warum nicht kaufen?
hardwarekauf ist nicht immer vernünftig, dafür ist der "must have" faktor einfach zu gross...

Glaub ich schon... meine alte HD4650er hat auch Crysis auf hohen Einstellungen bei einer Auflösung von 1280x1024 geschafft.

Außerdem hängt Zufriedenheit mit einer Grafikkarten nicht immer von 16x AA, 8xAF 8xMSAA bei einer Auflösung von 1900x1080p ab, manchen reicht es schon, wenn die Spiele auf normalen Einstellungen ordentlich laufen ;)

Das kann sein ! Aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand ein neues Spiel hat und es eine Bomben Grafik hat aber man es nur auf Low spielen kann weil die Graka es nicht packt ! Mich nervt sowas gewaltig.

ich hab ne gtx285 und spiel alles auf super duper high, und es läuft super. selbst crysis.
edit nobody: du schnallst es immer noch nicht. lies mal seite 3 ganz unten.

Das kann sein ! Aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand ein neues Spiel hat und es eine Bomben Grafik hat aber man es nur auf Low spielen kann weil die Graka es nicht packt ! Mich nervt sowas gewaltig.
Warum auf Low? In 2 Jahren schafft die sicher noch High Settings, halt ohne unnötigen Schnickschnack.

Zurück