B
boss3D
Guest
Jap. Wenn ich weiß, dass ich Recht habe, lasse ich mir eben nichts sagen, aber anstatt herumzustreiten, habe ich einfach gewartet, bis du dich wieder meldest.Puuh, hier herrscht ja ein richtiger Glaubenskrieg![]()

Nö, ein Kühlerwechsel ist auch nicht schwer, wenn man weiß, was man tut. Zur Not kannst du dich ja immer noch an meine Anleitung halten.Nach dem was ihr hier erzählt habt, bin ich momentan aber geneigt, auf die "große" Karte noch einen eigenen Kühler draufzusetzen - nach ein bisschen Recherche klingt das gar nicht so aufwendig, und gänzlich ungeschickt bin ich auch nicht![]()
... der Spaß macht. Deswegen sind wir ja alle in diesem Forum unterwegs.Thx so far an alle Beteiligten, ihr macht einen guten Job!

Wenn du dich für die 1 GB Powercolor entschieden hast, will ich dir diese auch garnicht ausreden. Du solltest dir nur gleich einen guten Alternativkühler dazukaufen. Wenn du dich da noch auf kein Modell festgelegt hast, fragst du am besten wirklich bei y33H@ nach. Der hat schon so ziemlich alle HD4870er mit Alternativkühlern in den Händen gehabt, wie man des öfteren auf der Main sehen konnte.

MfG, boss3D
Zuletzt bearbeitet:
kannst du bisher auch nichts sagen, aber ich möchte jetzt schon einmal dein Gesich sehen wenn du einsiehst dass du selbst bei 6% immer noch die Idylle eines Rasenmähers im PC hast