Asus Xonar DX Defekt?

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo liebes Asus-Team,

ich habe eine Asus Xonar DX und nach einem normalen Neustart meint Windows plötzlich folgenden Fehler:

"Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)"

Habe auch eine Neuinstallation des Treibers versucht, genau wie eine Deaktivierung der digitalen Signaturüberprüfung. Beides hat keinen Erfolg gebracht, deshalb vermute ich, ist die Karte defekt.

Leider habe ich heute festgestellt, dass gestern, 5.11.2011, die Gewährleistung abgelaufen ist.

Ich hoffe Sie können mir trotzdem helfen.

Mit freundlichen Grüßen

BigBubby

Vielleicht machen sie ja eine kleine Ausnahme und tauschen sie trotzdem aus, auch wenn die Garantie bereits abgelaufen ist.
Ein versuch schadet nicht, ich glaube das sie so kulant sind und über die zwei Tage hinwegsehen werden.
Außer du erwischt jemanden der es auf Punkt und Komma genau nimmt.

Hast du die Karte denn mal in einem anderen Rechner getestet? Solche Fehlermeldungen kommen nämlich auch sehr gerne wenn das Betriebssystem strubelig ist.
Wenn der Fehler auch mit dem anderen Rechner auftritt wende dich mal an unsere RMA Abteilung. Vielleicht können die da was machen: ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Gruß
Doktor

Genau. Händler hat sie eingeschickt und sie kam zurück. hab sie noch nicht abgeholt, aber die Begründung, Bearbeitung wurde abgelehnt, stand bereits in der mail.

Zurück