• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ersatz Asus Xonar DX

dalex00

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

ich bin genervt

1. Xonar DX

1. Treiber
2. Mein Setup nervt - Stereo Mix damit Kopfhörer und Boxen gleichzeitig Sound haben damit man dies nicht ständig umstellen muss und meine Frau auch ohne das ich Windows umstellen Musik hören kann.


PC Lautsprecher
Adam 3x

Kopfhörer
Sony WH-1000XM2

Aktuell:
Mic in das Mainboard
Kopfhörer Mainboard
Digital Asus PCI soundkarte an Verstärker Wohnzimmer
Boxen zweit Slot Asus PCI Soundkarte


Was ich brauch:

DAC oder Soundkarte intern / extern die folgendes unterstützt
Lieber extern aber dann schlicht ;)

Eingänge:
Mic

Ausgänge:
Kopfhörer
Digital Verstärker Wohnzimmer
Boxen zweit Slot

Sound:
Musik, Gaming (FPS Shooter Ortung Stereo reicht)

Budget:
Max 300 EURO

Creative und Asus Setups (aus dem FAQ) haben mich nicht überzeugt irgendwas fehlt immer bzw wieder das Windows gefummel im WAVE.

2. zalman zm-mic1
Hätte gerne ein Mic was ich gut am Headset befestigen kann damit man es auf dem Mund ausrichten kann (Sony s.o. ist nicht magnetisch)
 

DuckDuckStop

Software-Overclocker(in)
Es wird mehr als schwierig ein Gerät mit nem digital output und Mikrofon input zu finden, erst recht bei dem Budget.

Schon durch den Mikrofoneingang alleine bewchneidest du die Auswahl extrem da es sowas nur extrem selten aufgrund einer sehr geringen Zielgruppe gibt.
 
Oben Unten