@ Ratibor
Am WE hatte ich die Gelegenheit die Black Crush Geschichte mit zwei Asus VG278HE zu testen.
- Monitor: Asus VG278HE
- Anschluss: Dual DVI-D Kabel
- Bildmodus: Standard & Game-Modus
- ECO-Modus: Aus
- Karte: AMD HD 7970 GHz-Edition
Fazit: Der Black Crush war nur im Standard Modus zu bemerken. Da beide den Monitor aber auf Game-Modus laufen ließen, kamen diesbezüglich auch keine Beschwerden.
Am WE hatte ich die Gelegenheit die Black Crush Geschichte mit zwei Asus VG278HE zu testen.
- Monitor: Asus VG278HE
- Anschluss: Dual DVI-D Kabel
- Bildmodus: Standard & Game-Modus
- ECO-Modus: Aus
- Karte: AMD HD 7970 GHz-Edition
Fazit: Der Black Crush war nur im Standard Modus zu bemerken. Da beide den Monitor aber auf Game-Modus laufen ließen, kamen diesbezüglich auch keine Beschwerden.

Im Nightmode ist das bild zu ausgewaschen auch wenn man es kallibriert bekommt man kein schönes bild hin. Der Standartmode ist der schönste nur hat man da eben den black crush und wie gesagt bekommt man egal mit welchem modus kein schönes bild hin wenn man keinen white und black crush haben möchte. Aber gut wer mit dem monitor zufrieden ist der soll es auch bleiben das möchte ich natürlich niemandem versauen.
Ich werde mir ja ganz bestimmt nicht nochmal blind einen dritten HE kaufen denn ich bezweifle, dass dieser dann keinen haben wird. 

). Wieso tritt bei manchen Leuten das BL Bleeding erst nach ein paar Tagen auf? Warum kann der Blackcrush nach ein paar Tagen nicht weg sein?