Ratibor
Freizeitschrauber(in)
Hey painkiller
Deine HE`s haben keinen Black crush? Kannst du das vielleicht mal richtig testen da du es womöglich einfach noch nicht richtig gesehen hast kann ja sein.
Der Black Crush ist ja das schlimmste wäre der nicht gewesen hätte ich den HE gleich behalten. Für mich ist nur der Standartmodus wichtig und genau in diesem hatte ich den black crush. Wäre sehr nett von dir wenn du einfach mal den Standartmodus auswählst und den am besten auch gleich zurücksetzt also auf werkeinstellungen setzt und dann z.b. in einem Spiel oder am besten mit extra black crush test bildern schaust wie es ist. Falls du keine Bilder zum testen des Black crushs hast kannst du mir ja mal deine e-mail adresse per privatnachricht geben dann schicke ich dir diese. Ich war wie gesagt (im Standartmodus) sehr zufrieden mit dem bild bis auf den starken blackrush eben welcher mich in spielen bei dunkleren szenen keine details mehr erkennen lassen hat...
grüße
Deine HE`s haben keinen Black crush? Kannst du das vielleicht mal richtig testen da du es womöglich einfach noch nicht richtig gesehen hast kann ja sein.
Der Black Crush ist ja das schlimmste wäre der nicht gewesen hätte ich den HE gleich behalten. Für mich ist nur der Standartmodus wichtig und genau in diesem hatte ich den black crush. Wäre sehr nett von dir wenn du einfach mal den Standartmodus auswählst und den am besten auch gleich zurücksetzt also auf werkeinstellungen setzt und dann z.b. in einem Spiel oder am besten mit extra black crush test bildern schaust wie es ist. Falls du keine Bilder zum testen des Black crushs hast kannst du mir ja mal deine e-mail adresse per privatnachricht geben dann schicke ich dir diese. Ich war wie gesagt (im Standartmodus) sehr zufrieden mit dem bild bis auf den starken blackrush eben welcher mich in spielen bei dunkleren szenen keine details mehr erkennen lassen hat...grüße

Ich benutze den Monitor natürlich auch hauptsächlich zum zocken und der Black Crush ist beim zocken natürlich sehr kontraproduktiv.

Ich selbst hab noch eine alte 60Hz Möhre (Samsung BX2450), da ich die ELWS suche bzw. drauf warte.