Ratibor
Freizeitschrauber(in)
Tag Leute
Ich hatte bis vor kurzem einen Asus VG278HE hier stehen welchen ich jedoch aus diesen Gründen zurückgegeben habe:
Backlight bleeding (In der Mitte des bildschirm scheinte es durch).
Black crush im Standart und RGB Modus (In dunklen szenen ist nichts mehr zu sehen in bf3 z.b. nicht mal mehr die eigene waffe und Hand).
Monitor war leicht schräg.
Nun würde ich gerne wissen ob ihr auch dieses backlight bleeding in der mitte des bildschirms habt und auch den black crush im standartmodus. Der Standartmodus ist wie ich beim testen gemerkt habe der beste und einzige modus welcher ein sehr gutes bild abliefert bis eben auf den blackcursh welchen zumindest ich mit diesem Monitor hatte. Sollte ich ein montagsmodell bekommen haben würde ich es nochmal probieren da ich sonst zufrieden mit dem monitor war.
grüße
Ich hatte bis vor kurzem einen Asus VG278HE hier stehen welchen ich jedoch aus diesen Gründen zurückgegeben habe:
Backlight bleeding (In der Mitte des bildschirm scheinte es durch).
Black crush im Standart und RGB Modus (In dunklen szenen ist nichts mehr zu sehen in bf3 z.b. nicht mal mehr die eigene waffe und Hand).
Monitor war leicht schräg.
Nun würde ich gerne wissen ob ihr auch dieses backlight bleeding in der mitte des bildschirms habt und auch den black crush im standartmodus. Der Standartmodus ist wie ich beim testen gemerkt habe der beste und einzige modus welcher ein sehr gutes bild abliefert bis eben auf den blackcursh welchen zumindest ich mit diesem Monitor hatte. Sollte ich ein montagsmodell bekommen haben würde ich es nochmal probieren da ich sonst zufrieden mit dem monitor war.
grüße

Gabs bei dir in spielen mit dem standartmodus in sehr dunklen szenen auch kein blackcrush?
Für den normalen Gebrauch ist mir der Spielmodus aber auch zu grell. Die von dubako erwähnten dunklen wolken am unteren Rand habe ich auch.
Den blackcrush hat man übrigens nicht im game modus sondern z.b. im standartmodus. Im gamemodus erkennt man dafür bei sehr hellen flechen nicht mehr so viele einzelheiten wie im standartmodus. Z.b. die wolken in bf3 sind im game modus viel zu hell so dass die wolke einfach nur extrem weiß scheint aber die einzelnden kleinen wolken also halt die einzelheiten nicht mehr zu erkennen sind weshalb der game modus auch für mich nicht zu gebrauchen ist.