Toast mit Mett
PC-Selbstbauer(in)
Na klasse, hatte eigentlich vor den HE zu kaufen. Dann muss ich mich nach nem anderen Moni umsehen. Auf welches Gerät 
seit ihr ausgewichen ?

seit ihr ausgewichen ?
seit ihr ausgewichen ?
), habe ich mich in das Thema rund um Colorimeter ausgiebig eingelesen.Vielen Dank.
Eigentlich fehlt auch klinkekabel, garantiekarte und schnellhandbuch..
Und die Ausleuchtung unten und oben ist nicht so wie ich es mir vorstelle bei schwarzen spielszenen... ziemlich weiße ränder... vielleicht war das der grund für den vorbesitzer.

ja ich meine die besagten lichthöfe... ist mir bei metro aufgefallen, dass ja öfters ziemlich dunkel ist. hatten einen druchmesser von ca 1cm vom rand weg... ich hab ca. 370€ bezahlt über geizhals. dafür hatte ich eigentlich mehr verlangt... der rechner geht jetzt wieder zurück. kann leider kein foto machen, da die cam das nicht richtig einfangen kann. hab keine vernünftige hier.

ich habe den bei hardwareversand gekauft und über geizhals... da ging dann noch 20 euro runter wenn ich mich nicht täusche... statt 390€ 370€ ca.ahh natürlich mein ich den monitor...ich habe den bei hardwareversand gekauft und über geizhals... da ging dann noch 20 euro runter wenn ich mich nicht täusche... statt 390€ 370€ ca.
jetzt sehe ich gerade dass sie den monitor für 499 drin haben?!!? was ist denn da passiert?!