Zetta
Freizeitschrauber(in)
AW: Asus Swift PG27UQ angekündigt: 4K, 144 Hz, G-Sync, HDR und Quantum Dot
163 ppi sind schon ein Wort. Damit hat man eine unheimliche Bildschärfe. Ich bin einer der gerne sehr nah am Bildschirm sitzt. 110 ppi sind mir da einfach zu grobkörnig. Mein LG34UM95 hat 110 ppi und das ist mir zu wenig. Auch wenn wohl fast alle sagen würden dass ein für mich ein "Downgrad" wäre von 21:9 34 Zoll auf 27 Zoll 16:9 zu wechseln.
163 ppi sind schon ein Wort. Damit hat man eine unheimliche Bildschärfe. Ich bin einer der gerne sehr nah am Bildschirm sitzt. 110 ppi sind mir da einfach zu grobkörnig. Mein LG34UM95 hat 110 ppi und das ist mir zu wenig. Auch wenn wohl fast alle sagen würden dass ein für mich ein "Downgrad" wäre von 21:9 34 Zoll auf 27 Zoll 16:9 zu wechseln.

. Ich kann ja nur ausgehend von dem was ich hier bereits stehen habe berichten. Klar sind 60Hz nicht so geil und smooth wie 144Hz, aber mein G-Sync macht da vieles wett und rein von der Bildqualität her würde ich niemals (es sei denn jemand ist FPS Pro) auf 1080p 144Hz downgraden. Wenn man da jetzt mal weiter denkt an IPS, HDR und 144Hz wird einem noch krasser die Kinnlade abklappen, als es den meisten schon passiert mit meinem jetzigen Acer XB280HK
Lesen konnte man da noch nichts dazu. " dynamically controlled across 384 zones"...könnten heißen "ja"...dem ist so, oder es