Asus Radeon HD 6970 DirectCU II: Neue Fotos der High-End-Karte

Die Platine im Eigendesign nutzt die Super Alloy Power-Technologie von Asus. Hinter Super Alloy Power steckt eine Legierungsformel, mit der Spulen, Kondensatoren, POSCAPs und MOSFETs kühler bleiben und gegenüber dem Referenzdesign eine 2,5-fache Lebensdauer haben sollen. Die POSCAPs stellen zudem laut Asus eine der effizientesten Stromversorgungen auf dem Markt da.
Heißt das, dass es kein Spulenfiepen mehr gibt? Wenn ja, bitte auf alle Karten.

DirectCU war OC-mäßig bislang weniger attraktiv, das wird sich höchstwahrscheinlich mit dieser Karte ändern. Ich bin gespannt.:daumen:
 
es sieht bald so aus, dass ich nur noch asus hardware verbaue... rampage extreme und den dicken cpu kühler "axe square" hab ich schon... und diese karte gefällt mir nun auch SEHR gut xD
 
Ich finde das Design einfach stark. Genau mein Geschmack. Hab zwar schon eine 6970 von Asus, aber diese...
Wie erklär ich das bloß meiner Finanzministerin?
 
Das ist dann wohl die erste Grafikkarte die als tödliche Waffe verwendet werden kann... Ich sehe schon die neue Cluedo Version vor mir: Es war der Buttler im Wohnzimmer; Tatwaffe: Die DirectCU II

Oder CSI - ***: Die Wunde am Kopf sieht aus wie die Einkerbung eines PCI-Express Slots. Es muss sich um einen sehr schweren Gegenstand gehandelt haben.
 
Das ist dann wohl die erste Grafikkarte die als tödliche Waffe verwendet werden kann... Ich sehe schon die neue Cluedo Version vor mir: Es war der Buttler im Wohnzimmer; Tatwaffe: Die DirectCU II

Oder CSI - ***: Die Wunde am Kopf sieht aus wie die Einkerbung eines PCI-Express Slots. Es muss sich um einen sehr schweren Gegenstand gehandelt haben.

haha :D

sie ist jetzt gelistet aber noch nicht lieferbar. die veranschlagten preise (ab 330€) sind gar nicht so übel wie befürchtet.
 
Karten wie diese führen das Steckkarten-Arretierungs-System in meinem Gehäuse ad absurdum :D Wer die nicht gescheit anschraubt ist des Wahnsinns ^^
 
Mit 600% besserer Belüftung meinen die bestimmt die Erhöhung der Kühlfläche plus zwei 100mm Lüfter / im Vergleich zur Referenzkühlung
 
Zurück