Asus R9 280 zu heiß ?
Hallöle ... wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass wenn ich Counter Strike Global Offensive spiele, meine R9 von 0 auf 30% usage zum teil springt und bei 60+Grad arbeitet ?
(wurde schon gesagt, dass die von Asus relativ heiß wird. frage deswegen nochmal nach ob solche temperaturen normal sind bei ihr)
Hallöle ... wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass wenn ich Counter Strike Global Offensive spiele, meine R9 von 0 auf 30% usage zum teil springt und bei 60+Grad arbeitet ?
(wurde schon gesagt, dass die von Asus relativ heiß wird. frage deswegen nochmal nach ob solche temperaturen normal sind bei ihr)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



