Chimera
Volt-Modder(in)
Wie schon in deinem anderen Thread gesagt, kannst du das Lüfiproblem super-duper einfach und um ein vielfaches billiger lösen: ModMyToys 3Pin auf 3x 3Pin Splitter | Lufterkabel und Adapter | Kabel | Aquatuning Germany -> nicht mal 5.-, PC-Lufter Y-Kabel [5x PC-Lufter Stecker 4pol. - 1x PC-Lufter Buchse 4pol., IDE-Strom-Stecker 4pol.] 0.45 m Schwarz Akasa im Conrad Online Shop | 986176 -> 10.- oder PC Luftersteuerung 6.4 cm (3,5 Zoll) Anzahl Kanale: 3 870101 im Conrad Online Shop | 870101 -> 17.- und nach oben hin kein Limit. Nur wegen nem Fan Header ein neues Brett mit nem toten Sockel holen...naja. Bin ja sonst auch begeisterter Geldrausschmeisser, doch in ein AM3+ Brett würd ich nicht mal mehr investieren, wenn mein aktuelles Brettchen abrauchen würd. Da würd ich die CPU entweder einrahmen, wegwerfen oder verkaufen, aber sicher kein Geld mehr reinbuttern.
Nun ja, muss ja zum Glück jeder selber wissen, was er/sie mit dem Geld anstellt
Edit: Hier, mit dem kann man sogar 5 Lüfis regeln lassen: ModMyToys 3Pin auf 5x 3Pin Splitter | Lufterkabel und Adapter | Kabel | Aquatuning Germany. Hätte halt nur einen Nachteil: alle angeschlossenen Lüfis laufen mit der gleichen Drehzahl, aber wenn man z.B. den Front und Hecklüfi vom Gehäuse dort anschliesst, ist es ja nicht mal ein Problem, wenn die gleich schnell laufen.
Nun ja, muss ja zum Glück jeder selber wissen, was er/sie mit dem Geld anstellt

Edit: Hier, mit dem kann man sogar 5 Lüfis regeln lassen: ModMyToys 3Pin auf 5x 3Pin Splitter | Lufterkabel und Adapter | Kabel | Aquatuning Germany. Hätte halt nur einen Nachteil: alle angeschlossenen Lüfis laufen mit der gleichen Drehzahl, aber wenn man z.B. den Front und Hecklüfi vom Gehäuse dort anschliesst, ist es ja nicht mal ein Problem, wenn die gleich schnell laufen.
Zuletzt bearbeitet:

pustet der dann nicht richting Gehäuse Front der Lüfter?
Zudem hat jeder gute Lüfter (mit einzelnen Ausnahmen) auf dem Rahmen Markierungen, welche 1) die Drehrichtung des Rotorblattes und 2) die Blasrichtung anzeigen und nach dem orientiert man sich.