facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Hi!
Ich weiß, das Thema gabs schon ein paar mal, aber wirkliche Abhilfe für mein Problem konnte ich leider nirgends entdecken
Seit ich meinen neuen Unterbau (Asus Z87 Plus, i7-4770k, Geil 8GB DDR3 1600) in Betrieb genommen habe, wird meine Pixelschleuder nicht mehr erkannt. Jene ist korrekt angeschlossen, die Led`s leuchten und die Lüfter drehen sich auch. Im Gerätemanager wird nur eine VGA-Karte angezeigt und die Auflösung (Full-HD) des Bildschirms kann ich zwar auswählen, jene wird aber nicht korrekt (Vollbild) ausgegeben.
Den aktuellen Nvidiatreiber (320.49) wollte das BS (Win7 Ultimate 64bit auf Samsung 840) nicht nehmen, nach der Installationsaufforderung meinerseits tat sich... nix. Im Bios unter der Grakaauswahl ist selbstverständlich PCIe ausgewählt und das Monitorkabel steckt auch an der richtigen Stelle. So langsam bin ich ratlos, sollte ich Win7 noch einmal "drüberbügeln"...
Es nervt halt einfach nur tierisch
Danke im Voraus für eure Hilfe/Tips! PS: alle Treiber von der Asus-CD sind natürlich ebenfalls druff.
Gruß
Ich weiß, das Thema gabs schon ein paar mal, aber wirkliche Abhilfe für mein Problem konnte ich leider nirgends entdecken
Seit ich meinen neuen Unterbau (Asus Z87 Plus, i7-4770k, Geil 8GB DDR3 1600) in Betrieb genommen habe, wird meine Pixelschleuder nicht mehr erkannt. Jene ist korrekt angeschlossen, die Led`s leuchten und die Lüfter drehen sich auch. Im Gerätemanager wird nur eine VGA-Karte angezeigt und die Auflösung (Full-HD) des Bildschirms kann ich zwar auswählen, jene wird aber nicht korrekt (Vollbild) ausgegeben. Den aktuellen Nvidiatreiber (320.49) wollte das BS (Win7 Ultimate 64bit auf Samsung 840) nicht nehmen, nach der Installationsaufforderung meinerseits tat sich... nix. Im Bios unter der Grakaauswahl ist selbstverständlich PCIe ausgewählt und das Monitorkabel steckt auch an der richtigen Stelle. So langsam bin ich ratlos, sollte ich Win7 noch einmal "drüberbügeln"...
Es nervt halt einfach nur tierisch
Danke im Voraus für eure Hilfe/Tips! PS: alle Treiber von der Asus-CD sind natürlich ebenfalls druff.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Clear Cmos hab ich noch nicht probiert...
Irgendwo muss es doch einen Haken geben... Werd dann hier (zu gegebener Zeit) natürlich Rückmeldung geben.