derheldvomfeld
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe meine GTX 680 bei 1,28V auf 1423Mhz Chip und 6800Mhz Ramtakt eingestellt. Die Temperaturen sind derzeit mit dem Standartkühler bei bei maximal 47 Grad Chip und 61 Grad bei den Spannungswandlern bei 50% Lüfter.
Ich wüsste gerne ob ihr das so 24/7 laufen lassen würdet? und was kann ich mit der PLL Spannung noch machen. Sollte ich die auch noch erhöhen? Die Spannungen sind via OC-Key ermittelt worden.
Danke für Hilfen
ich habe meine GTX 680 bei 1,28V auf 1423Mhz Chip und 6800Mhz Ramtakt eingestellt. Die Temperaturen sind derzeit mit dem Standartkühler bei bei maximal 47 Grad Chip und 61 Grad bei den Spannungswandlern bei 50% Lüfter.
Ich wüsste gerne ob ihr das so 24/7 laufen lassen würdet? und was kann ich mit der PLL Spannung noch machen. Sollte ich die auch noch erhöhen? Die Spannungen sind via OC-Key ermittelt worden.
Danke für Hilfen
.gif)
