Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Also wer macht denn sowas? Das sind doch knappe 600 KM :huh:
Und das obwohl du nicht mal weist woran du bist?
Also das ist doch mal total :daumen2:
Du wirst dann also (wenn dein Auto nicht so viel verbraucht) ungefähr 100 Liter verbrauchen (eher mehr!)
Bei einem Liter Preis von sagen wir mal 1,50 wären das 150€ Sprit!!!
Somit hast du dann KEIN Schnäppchen mehr gemacht!
:schief:

Ganz abgesehen von der vergeudeten Lebenszeit, Arbeitszeit, dem Ärger und Verdruss wenn es ein Fake sein sollte etc. Leicht irrational.:D Erst recht, wenn eh schon eine 7950 drin steckt.;)

Aber ich verstehe jetzt den TE.
Habe gerade sein Alter im Profil gesehen. Mir wird einiges klar :schief:
Also würden die Spritkosten weiter steigen, da er selber ja nicht fahren kann ;)

ist doch nicht dein ernst..5 std fahrt für eine Karte..auch wenn sie funktioniert wäre es komsich..ich hab meine gtx670 übrigens bei einem preisfehler fü 240€ bei urano gekauft..frag mal deine eltern ob sie wegen einer gaka 5 std auo fahren würden und nichtmal wissen ob er kommt und die graka funzt..also ehrlich...

Was würdest du denn an meiner Stelle tun? ;)

Die Sache in ruhe überdenken und alles Abwegen. Eine 680 für 300 € von einem unseriösen VK !?
Die Spritkosten und dazu noch das Risiko ????
Kleiner Tipp: LASS es, weil keiner etwas zu verschenken hat. Für das Geld beoommst du in der Regel eine gute
gebrauchte 670/7970. Wenn gerbraucht, dann lieber hier aus dem Forum.
Kauf dir lieber eine 670 oder eine 7970. Damit wirste glücklicher mit werden und vorallem nicht abgezogen ;)

Ist da eigentlich ein kauf per Nachnahme möglich, wenn ja könnte man es ja versuchen. Wären ja grad mal 10€ mehr

Edit: scheint sich erledigt zu haben, da die Anzeige gelöscht wurde

mfg

Nur mal so... Es muss nicht gleich jeder ein Abzieher sein. Gut wenn man merkt, das Leute schon unseriös wirken ist das eine Sache aber ich finde nicht, das man alle über einen Kamm schern kann.

Mein Bekannter hat ein Sony Xperia Z für 280€ bei Kleinanzeigen gekauft. Top In Schuss.
Ein andere Schulkollege hat ein iPhone 5 für 350€ gekauft.
Ich selbst habe dort eine PS 3 (neues Modell) mit 11 Spielen für gerademal 180€ ergattern können.

Wenn der Verkäufer auf ein persönliches Treffen eingeht, dann vertraue ich diesem auch. Denn immerhin kann man das/die Geräte dann testen lassen. Wenn man allerdings schon merkt, dass der Verkäufer kein Treffen wünscht bzw. nur Überweisungen etc nimmt, dann kann man sich sicher sein, dass seine Absichten nicht ehrlich sind.

Zudem wurde Ebay Kleinanzeigen für die Selbstabholung konzipiert und nicht für den Versand. Dafür gibt es schließlich Ebay wo man seine 100% ige Sicherung beim Versand hat, zumindest wenn man mit PayPal zahlt.

WTF....der TE ist erst 13 Jahre alt :D

Hahahahaha...und du willst für ne Karte,bei der du noch nichtmal sicher bist,ob du sie bekommst,5h Zugfahrt auf dich nehmen? :D

Hahahahaha....süss...:D

Leute gibt es ..... man oh man.....so leichtsinnig .....puuhh ...... Wie sagt man.....mit dem Alter kommt der Verstand ;-);-);-);-)

Bitte lasse es.....wenn es um die ecke wäre, dann kann man sowas vielleicht machen

Anstatt vieleicht in ein fake reinzulaufen
Mal ein bisschen warten und sparen für die kommende HD8000er serie
Sowieso der wechsel lohnt sich nicht
Wenn die 7950er übertaktest bist du dann auf 7970er niveau und da hast nicht mal 1cent ausgegeben

Zurück