Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

also ich würde prinzipiell ja nur abholen damit ich weis woran ich bin und SEHE was ich kaufe.
Vorallem kann ich im fall der fälle bei demjenigen nochmals vorbei.

LG

Abholung und gleich ein Rückgaberecht vereinbaren, damit man die Karte immer schön zurückgeben kann.

Danke für die Tipps. Der Verkäufer hat leider noch nicht geantwortet :(
@Wasserkühler Danke für die Info. Der Watercool Kühler ist zwar schöner, aber der EK ist schon ok. Eine Backplate liefert Asus ja gleich mit.

Also ich habe mal den Verkäufer von der 300€ Karte angeschrieben und eine Selbstabholung ist nicht möglich^^
Zitat: "leider nicht da ich geseftlich sehr viel unterwegs bin und erst speet nahause komme von daher wäre für mich eher der versand besser"
und das ist auch noch ne Antwort auf andere Fragen :"ja ich verkaufe die karte nur deswegen da ich mir ne 690 gekazft habe die karte ist in top zustand wahr auch zufriden mit ihr ist aber doch ne make von mir wegen der 690 :-) ich habe sie bei amazon gekauft garanti ist auch noch drauf"
Ich würde doch mal ganz schwer von einem FAKE ausgehen. Die sehr schlechten Dutschkenntnisse sind auch nicht gerade sehr seriös.
Wäre auch zu schön gewesen ;)

Leute die dadrauf reinfallen sind einfach selbst schuld und haben es dann leider auch verdient verarscht zu werden..... sorry is leider so...

Hier aus dem Tagebuch war doch auh einer der sooooo billig eine 680er bekommen hat in Kleinanzeigen und ? Fake....

Lieber so als wenn ich oder wer anders später wütend ist weil ihm 300€ abgezockt worden sind. Naja dann wird es halt eine GTX670 in neu werden^^

Das wäre n traum
Dazu ne DCII uiui wie geil wäre das den mit 4GB

Gibts überhaupt ne 680 DirectCuII mit 4GB Vram??
Habe bisher noch kein exemplar geblickt
Jedoch palit und gainward gibt es

Das wäre n traum
Dazu ne DCII uiui wie geil wäre das den mit 4GB

Gibts überhaupt ne 680 DirectCuII mit 4GB Vram??
Habe bisher noch kein exemplar geblickt
Jedoch palit und gainward gibt es

Ja gibts. Hab mal den Typen, der 680 für 300€ verkauft angeschrieben. Cottbus wäre etwas näher.

@Speedy Ist natürlich sehr ärgerlich für Casper

Zurück