Erinnert mich irgendwie an einen Bekannten, der das gesamte Hochzeitsgeld samt Mitgift für ein nicht vorhandes Auto verpulvert hat, das aus den USA importiert werden sollte. War auch nur bei 50% des hiesigen Preises.

Strafe muss sein, wenn man so gierig ist.

Würde dir empfehlen, mal auf ein Schnäppchen zu warten. Es gab ja zeitweise schon mal die 7970 für 270€, vlt. gibts ja mal bald wieder ein gutes Angebot für 7970 oder GTX 670.

Meine 7970 hat mich im Juli letzten Jahres auch weniger als jetzt gekostet.
Edit: Wenn du eh eine 7950 hast...dann bist du ja eigentlich schon ganz gut bedient.

Aber ich versteh schon, wäre schon ein Schnapper. Aber eben zu gut um wahr zu sein.