Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Achso, das ist natürlich nicht so toll. :( Vielleicht kann er mir die ja mal via Skype vorführen.
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Lass es mit solchen unseriösen angeboten lieber sein und spar nen Monat länger ...... ich sprech aus erfahrung ....
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Naja, ich würde meine 7950 ja sonst behalten. Hab ja nur das Angebot gesehen.
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Erinnert mich irgendwie an einen Bekannten, der das gesamte Hochzeitsgeld samt Mitgift für ein nicht vorhandes Auto verpulvert hat, das aus den USA importiert werden sollte. War auch nur bei 50% des hiesigen Preises.:lol: Strafe muss sein, wenn man so gierig ist.:daumen2:
Würde dir empfehlen, mal auf ein Schnäppchen zu warten. Es gab ja zeitweise schon mal die 7970 für 270€, vlt. gibts ja mal bald wieder ein gutes Angebot für 7970 oder GTX 670.:daumen: Meine 7970 hat mich im Juli letzten Jahres auch weniger als jetzt gekostet.:devil:

Edit: Wenn du eh eine 7950 hast...dann bist du ja eigentlich schon ganz gut bedient.:) Aber ich versteh schon, wäre schon ein Schnapper. Aber eben zu gut um wahr zu sein.;)
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Wow, das ist echt hammerärgerlich. :D

Bin mal gespannt, ob ich noch ein Schnäppchen finde. ( Hab gestern eine Sapphire 7970 Toxic für 370€ gesehen :devil: Aber leider schon weg :( )
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Erinnert mich irgendwie an einen Bekannten, der das gesamte Hochzeitsgeld samt Mitgift für ein nicht vorhandes Auto verpulvert hat, das aus den USA importiert werden sollte. War auch nur bei 50% des hiesigen Preises.:lol: Strafe muss sein, wenn man so gierig ist.:daumen2:
Würde dir empfehlen, mal auf ein Schnäppchen zu warten. Es gab ja zeitweise schon mal die 7970 für 270€, vlt. gibts ja mal bald wieder ein gutes Angebot für 7970 oder GTX 670.:daumen: Meine 7970 hat mich im Juli letzten Jahres auch weniger als jetzt gekostet.:devil:

Edit: Wenn du eh eine 7950 hast...dann bist du ja eigentlich schon ganz gut bedient.:) Aber ich versteh schon, wäre schon ein Schnapper. Aber eben zu gut um wahr zu sein.;)


nur mal so.....es gibt wirklich ganz viele Autos die in den USA nur die Hälfte kosten. Muss nicht IMMER alles fake sein. Aber gerade bei einem Autoimport würde ich das selber angucken wollen oder halt von einem Bekannten begutachten lassen. Hier und da gibt es wirklich mal leute die einfach schnell Geld brauchen oder einfach keine Ahnung haben und deswegen ihre Sachen so billig abgeben. Aber leider ist das vielleicht 1ner von 100.
Und bei Elektronik hab ich bisher eigentlich immer alles neu gekauft. Das ist mir einfach zu unsicher wenn ich nicht weiss was die Leute zb. mit einer Grafikkarte gemacht haben.
Naja ich halte lieber meine Augen bei Geizhals auf. Da gab es vor paar Tagen auch eine Asus GTX 670 für 334. Bei sowas kann man dann wenigstens wirklich ohne schlechtem Gewissen zugreifen.
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Hey Leute,
der Typ vom 300€ angebot hat jetzt nach etwa einer halben Stunde geantwortet.
Am Wochenende könnte ich die Karte abholen :daumen:
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

hmm komisch weil es bei mir ja meinte es geht nicht :D
Naja pass auf jedenfall auf und lass dir keinen Mist andrehen ;)
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Ich warte mal bis zum WE. Die Fahrt mit dem Auto dauert übrigens 5Std. :P Von Wuppertal nach Cottbus.
Naja, eine 680 lohnt sich aber :) Ich denke ich fahre mit dem Zug.^^
 
Naja wenn er bei joker schon so komisch war und jetzt bei dir aufeinmal ganz anders.....mhm....

Naja..... vllt bekomst die karte ja echt und hast dann nen Briefbeschwerer in GTX680 Form ^^
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Dann solltest du dir auf jedenfall mal die Handynummer geben lassen und dann mal anrufen. Wäre doof wenn du die weite Reise auf dich nimmst und dann später verzweifelt den "Grafikkartenmann" :D suchst...
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Du meinst in DCII Form. Der EK Kühler kommt ja drauf.^^

@ joker Ja, ich werd gleich ne Nachricht schreiben^^
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Gib mal bescheid was raus kam!

Hatte auch das Glück meine 680 gtx zuholen für 300 !
Drück dir die Daumen
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Vielleicht zieht er dir auch eins über mit der GraKa und klaut dir deine 300 Euro. :ugly:

Viel Glück, vielleicht ist es ja wirklich das gewünschte Schnäppchen. :)
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Wünsche dir auch viel Glück. Pass aber gut auf. Mich hatte schon mal einer versucht reinzulegen mit einer 7970 Lightning für 325€.
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Danke Leute. Mal sehen was daraus wird.
btw wärt ihr an ggf. einem Review interessiert? ( Vorrausgesetzt, dass ich die Karte bekomme)
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Ich warte mal bis zum WE. Die Fahrt mit dem Auto dauert übrigens 5Std. :P Von Wuppertal nach Cottbus.
Naja, eine 680 lohnt sich aber :) Ich denke ich fahre mit dem Zug.^^

Also mit dem zug fahren? dann kannste dir gleich eine neue holen. Da die Zugfahrt 111 euro bis 123 euro kostet und das nur hin.

Ich würdes es nochmal überdenken ob sich das lohnt die 5 bis 7 stunden fahrt
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Naja ich würde auch nicht mit dem auto fahre, einfach zu unsicher das ganze.
Aber muss jeder für sich selber entscheiden ob es das wärt ist.
 
Zurück