Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Ich hab keine Ahnung. Ist ja eigentlich auch nicht negativ. Immerhin passt so meine Xonar STX noch drauf.
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Ich würde an deiner stelle nach der tele frage und erstmal anrufen, dann hin fahren und testen.
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Hab jetzt mal nach der Nummer gefragt und ob, die ominöse Person auch Abholung akzeptiert.
Btw hat jemand die Karte von euch? ggf. auch unter Wasser?
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Also Alternate will aktuell 549 Eus dafür. Bilder stimmen schon überein. Aber 270 Euro, wenns so wäre ein echtes Schnäppchen:daumen:
Lass trotzdem Vorsicht walten.
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Hab noch eine Frage, und zwar bezüglich 3D Vision und deren Kompatibilität.
Ich habe einen Samsung S23A700D, der jedoch offiziell nicht unterstützt wird.
Aber es gibt einen 3D Vision Emulator, aber geht der auch mit dem aktuellen (?) 314.22 WHQL?
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Ich weiß, dass das ein 3D Monitor ist. ;) Ich mein, dass der Moni nicht in der Kompatibiltätsliste für 3D Vision steht. Und wenns geht, über HDMI oder DVI?
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Also hier sind alle Monitore via HDMI angebunden, zwecks Ton. Aber DVI geht doch auch. Auch wenn der nicht in der Liste steht, sollte der trotzdem mit 3D funktionieren. Mein Samsung-TV stand auch nicht drin, kann aber dennoch alle SPiele die 3D unterstützen auch in 3D spielen. Wenn du das meinst.
(Hatte mal nen ausgiebigen Test damls gemacht, als ich meinen GamePC im Wohnzimmer hatte.)
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Gut, dann hoffe ich mal, dass es funktioniert.
Jetzt muss der Verkäufer nur noch antworten.
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Drück dir die Daumen das die Karte ok is. Immerhin fast 300 Euro weniger, hoffe wirst nicht irgendwie gelinkt. Dann viel Spaß wenns klappt
 
AW: Asus GTX 680 mit 4GB für 270€? Fake?

Wieso? Anbieten, "verkaufen", überweisen lassen und dann nicht zu senden!!!
 
Zurück