Asus gtx 670-dc2t

Stevy

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich möchte mir für meinen neuen PC eine Asus GTX 670 DC2 Top zulegen.
Nur überall im Inet finde ich nur lieferzeiten von 2-6 Wochen.

Jetzte wo kann oder soll ich sie am besten bestellen wo ich sie dann auch 100% mitte August bekomme?
Gibt es einen möglichkeit so eine karte zu reservieren?
Ich möchte max. 440€ ausgeben, alles darüber ist es mir nicht wert!

MfG Stevy

Da es Liegferenpässe bei Kepler gibt ist dir ja bestimtm schon aufgefallen ;)
Deshlab kann man nie genau sagen, wann die Karte wieder Verfügbar sein wird

Auswahl hast du ja ne sehr gute getroffen
Aber wenn es nicht umbedingt die Ausu sein muss, empfehle ich dir die Gigabyte Windforce X3 :daumen: -Eigene Erfahrung

ich würde die gigabyte GTX 670 windforce nehmen, dann braucht man nicht solange warten. mit ASUS gibt es lieferengpässe.

Hallo, die Spannung ist egal mit welcher oc Leistung hier manche ihre Karten betreiben. Die Spannung ist max. 1.175v. ! Die Spannung lässt sich nämlich nicht erhöhen!! Wenn du warten willst lieber te auf die Asus dcu2t dann kannst du es gern machen. Allerdings machst du weder mit der non t von Asus oder der Gigabyte 670 oc was falsch da sie genauso Super sind . Den ticken den die Asus leiser und schneller ist bekommt man wenn man selbst Hand anlegt auch hin vorausgesetzt die Garantie ist einem erstmal wurscht! Die oc werte die hier gepostet werden sind alle schön und gut aber Leute denkt nicht es liegt an einer Karte oder einem Modell ! Das oc ist hauptsächlich von der güte des Chips abhängig .

Die oc werte die hier gepostet werden sind alle schön und gut aber Leute denkt nicht es liegt an einer Karte oder einem Modell ! Das oc ist hauptsächlich von der güte des Chips abhängig .
Jap, ein bißchen Glück gehört immer dazu. Meine GTX670 DCII belasse ich übrigens erstmal auf Standardtakt. Die Leistung reicht für Full-HD-Gaming dicke. Per GPU-Boost geht sie eh auf knapp 1100Mhz hoch:devil: @TE: entweder du kannst warten oder du gönnst dir die günstigere/sofort erhältliche und ebenfalls sehr empfehlenswerte Gigabyte GTX670 OC:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p800194/pid/geizhals

Gruß

für maximale OC-Ergebnisse dürfte sich das entsprechende MSI-Pendant eignen, denn hier werden die Spannungen (bald) freigegeben.

Ansonsten würde auch ich zur Windforce raten, oder wenn es absolut lautlos sein muss, zur Asus DCII. Bereits mit einer TDP-Veränderung auf 117% (maximal möglicher Wert) und evtl. einer stärkeren Lüfterkurve boostet die Karte hoch und nutzt dabei die maximalen 1,175 Volt aus, mehr wird die Top dann auch nicht erreichen (wobei ich iwie das Gefühl habe dass die Top-Karten selektiert werden, denn sie erreichen überdurchschnittlich gute Ergebnisse).

es war mein Eindruck, denn sehr viele T-Karten erreichen viel höhere Boost-Raten als vergleichbar getaktete Non-T-Karten. Kann aber auch sein dass mich mein Eindruck täuscht...
jetzt warte ich nur noch auf die Spannungsfreigabe seitens Asus :ugly:

Eine HD 7950 gibts schon für unter 300 Euro, und so viel langsamer ist die nicht. Da kommen mir 430 Euro doch heftig überteuert vor. Aber wer's hat...

@facehugger: Glückwunsch zu deiner Karte, wann haste die Gute denn gekauft? Mich interessiert mal max. Boost @Stock ;)
Dankeschön:) Die "Gute" habe ich am 06.07. bei HWV bestellt und hatte sie gestern in Händen. Bei mir boostet sie @stock bis jetzt auf 1098Mhz (Metro2033). @Rolk: jap, da gibt es die empfehlenswerte VTX 7950 X-Edition. 50%...:wow:das kommt natürlich immer ganz aufs Kärtchen an...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön:) Die "Gute" habe ich am 06.07. bei HWV bestellt und hatte sie gestern in Händen. Bei mir boostet sie @stock bis jetzt auf 1098Mhz (Metro2033).

Gruß

Na dann hast du scheinbar kein besonders überdurchschnittliches Modell erwischt... Die meisten DC2 machen @Stock schon mehr als 1100MHz, meine 1124MHz :hail: Legst du da noch Hand an in nächster Zeit oder reicht dir das erst mal so?

Na dann hast du scheinbar kein besonders überdurchschnittliches Modell erwischt... Die meisten DC2 machen @Stock schon mehr als 1100MHz, meine 1124MHz :hail: Legst du da noch Hand an in nächster Zeit oder reicht dir das erst mal so?
Och mir reicht das erstmal so, alles andere ist eh für den Balkenmann...:D Außerdem hast du gerade einmal 26Mhz mehr, die bringens wirklich...:P;)

Gruß

Glückwunsch Face zur Karte ! Also selbst ne standart 670 reicht für alles. Der Rest ist nur zum Potenzmark !!

Zurück