Asus gtx 670-dc2t

Och, um zu hohe Temps muss ich mir dank des HAF932 keine allzu großen Sorgen machen...:daumen: In Metro2033 wurde meine DCII nur knapp über 60°C warm.

Gruß

Rechtfertigen sich eigentlich die mitlerweile 50 euro von asus gtx670 dc2t zur gigabyte gtx670 oc???? was meint ihr?
Ich warte auch schon eine weile auf meine asus, und sie kommt einfach nicht bei, bin am grübeln ob ich nicht auf die gigabyte ausweiche... oder noch warten?

Ich glaube diese 50€ rechtfertigen sich nur, wenn du unbedingt das beste haben musst ;)
Die gigabyte ist auch nur minimal Leiser, und vom Oc her kann ich behaupten das sie im schnitt auch nicht schlechter ist als die von Asus:)

Asus an sich ist ne teure Marke dass billigste, MoBo das was taugt, ist das P8Z77, es hat nur ein W Lan Mudul mehr als das AsRock Z77 Extreme4, trotzdem kostet das Asus mehr, wie beim Mac, das ist der markenbonus

Du kannst bei der Gigabyte GTX670 OC alias Windforce bedenkenlos zugreifen. Falls es die Asus sein muss, sieh dich mal nach der non TOP-Version um.

Bin eher am überlegen wegen preis/leistung,... da die dc2t version ja anscheinend nicht mehr zu bekommen ist sollte die gigabyte ne gute lösung sein vorallem spart man 50 euro ^^
oder lohnt es sich da preis/leistung eher die auss 670 dc2 (ohne T) für 404 euro statt 420 euro (mit der T version)?

habe halt die gigabyte im kopf da diese grade bei HWV im lager liegt ^^ und die mir eh sozusagen noch die bezahlte asus 670 dc2t version schulden XD

Also bei den folgenden Karten machst du eigendlich nix falsch da die auf ähnlichem Niveau sind. Sprich Leistung und Lautstärke ist bei der Asus T bissel besser aber denke merken tust du es nicht. Die Gigabyte ist nen ticken Lauter aber nicht merkbar und hat mehr als genügend Power genauso wie die Asus dcu non T. Also ob Gigabyte 670oc, Asus 670dcu t oder non T mit denen machst du nix falsch. Sogar die MSi 670 oc und die Palit jetream sollen nicht so schlecht sein, allerdings wohl lauter als Asus und Gigabyte.

willste mir nicht deine geben XD?

es ist nun halt eher die frage was man zwecks preis/leistung machen sollte :D

Gigabyte oc: 379€
asus dc2 :407€
asus dc2t: 420€ (schon vorbestellt und bezahlt leifertermin weiterhin unbekannt)

grins :-)
also wenn deine schon bezahlt ist kann ich den frust verstehen, ich würd wahrscheinlich warten bis zu einem bestimmten punkt. :-)

Die GB ist schön leise, die Asus ist noch lieser, und die T ist genauso leise, aber von Werk an übertaktet

Ich habe eben welche in ebay gefunden für teures geld, diese person besitzt aber ein online shop :D dort kostet die graka um einiges weniger, aber hat 7 tage lieferzeit, und in ebay (für teures geld) sind 5 verfügbar..... ^^ ABZOCKEEEEE
Ich hab mal ne mail hingeschrieben und angefragt ob ich eine die ich im shop kaufe auch direkt geschickt bekomme, da er ja 5 stk hat :-P

Also habe nun eine non T-version gefunden: ASUS GTX670-DC2-2GD5 | ARLT Computer liegt noch eine in mannheim rum die hole ich morgen für 420 euro ab,...
die andere bei HWV denke werde ich mir zukommen lassen und seperat nochmal verkaufen XD gibt bissel kohle :D

nur kostet nun die NON-T genau soviel wie die T version^^ aber ich hab sie dann endlich daheim,..

Die NON-T version kann ich ja locker an die T version ranntakten (wenn ich wollen würde)

Zurück